aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Wie heisst nochmal der Code mit dem man grundsätzlich 4% kriegen
MAV4PR glaub ich bei mir ist es gespeichert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber es geht doch nur ein Gutschein pro Bestellung
-
Jaa aber ich hoffe drauf das die 10% nicht als Codd gelten sondern wie eine normale Prämie behandelt werden. Ich werds sehen und wenn nicht haelt der Fokus Gutschein eh laenger also hab ich nix verloren
-
Ach ich hab jetzt bestellt...
Hatte die Hoffnung, dass heute nochmal was gutes im Kalender ist (Katzenspielzeug ist es übrigens)
aber will jetzt auch nicht länger warten mit dem NaFu.Habe trotzdem die 10% aufs Futter und für den SP nochmal 5% auf alles bekommen :)
Wenn der 10% Gutschein doch noch kommt jetzt und in den Warenkorb geht (was ich nicht glaube weil es bei dem 5% auch nicht war aber auch egal) gibts eben schon mal ne große Portion NaFu für in 2 Monaten :) -
Zitat
Was ist denn ein MAV Code
Mir wurde jetzt ein neuer Sparplan angeboten mit 5%, womit man direkt auch spart, nur leider berücksichtigen sie meinen "alten" Sparplan nicht mehr, der eigentlich noch bis zum 3.1. gültig ist. Schade
Komisch, bei mir war das anders.
Ich hatte bis zum 26.9. (oder so) den 5%-Sparplan und mir wurde dann vor Ablauf der 8%-Sparplan angeboten - der lief ab sofort und läuft jetzt für drei Jahre bis zum 26.9.17
-
-
Wo gibts den 10% Zooplusrabtt fürs Futter
-
3 Jahre waren mir zu lang
Spätestens Mittwoch wissen wir es. Brauchen tue ich eh nix -
Zitat
Tada, da ist der Code
10% für Neu- ud Bestandskunden für Snacks und FutterD24Q-3C3P-U7U2-RDBE-DEZ
Der Code wurde bereits verwendet ... also nur für einen und nicht für alle !
-
Zooroyal mit Weihnachtsgeschenk2014 10% Rabatt ab 50 Euro.
-
Zitat
Der Code wurde bereits verwendet ... also nur für einen und nicht für alle !
Na super :/ hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich ihn euch nicht gezeigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!