aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Ja schlagt mich aber da kommt bei mir halt Nächstenliebe vor Egoismus. Und wie gesagt es geht mir garnicht mal um das eine Mal denn ich zab auch Futter geholt sondern ums Prinzip. Und wenn sowas im großen Stil Kreise dreht und Existenzen an sowas scheitern haette ich persönlich keinen Spass mehr an meinem Schnäppchen wenn dafür andere Leute im Schuldenberg ersticken.
    Jaa bewusst übertrieben. Wenn ICH nämlich selbst an Stelle der Shopbetreiber wäre würde ich das auch so sehen

• Zitat

Ja schlagt mich aber da kommt bei mir halt Nächstenliebe vor Egoismus. Und wie gesagt es geht mir garnicht mal um das eine Mal denn ich zab auch Futter geholt sondern ums Prinzip. Und wenn sowas im großen Stil Kreise dreht und Existenzen an sowas scheitern haette ich persönlich keinen Spass mehr an meinem Schnäppchen wenn dafür andere Leute im Schuldenberg ersticken.
    Jaa bewusst übertrieben. Wenn ICH nämlich selbst an Stelle der Shopbetreiber wäre würde ich das auch so sehen

und bei Petobel war das anders, weil?

• Der Shop kann seinen Gutschein einrichten, wie er möchte.
    Was soll denn das. Ich bin doch nicht dafür verantwortlich zu interpretieren "wie könnte der Shop das nun gemeint haben".
    Vielleicht wollten die das ja auch so. Also große Werbeaktion. Zumindest hatte ICH davor noch nie von Earthborn gehört.

• Zitat

Wenn ich Futtertest lese brauche ich nicht zu interpretieren das ist eindeutig

Eindeutig wäre es gewesen, wenn die den Gutschein beschränkt hätten.

Nach wie vor wäre ich mir nicht sicher, ob das wirklich ein Versehen war, oder ob die das nicht tatsächlich so wollten.

Aber so oder so hätte ich bestellt ;)

• Ich glaub ich erkläre besser mal was ich meine :???:

Nehmen wir an ein Shop nennt seinen Gutschein Spielzeugtest und vergisst ihn nur für Spielzeug zu schalten. Gleichzeitig hat er aber Goldschmuck für 20.000 im Shop. Da hätte ICH GANZ PERSOENLICH halt ein Problem damit ihm den Goldschmuck auszuräumen und dann a la "Ha Pech gehabt jeder ist sich selbst der nächste" damit umzugehen wenn der dann dadurch bankrott geht

So meine ich das :???:

• Zitat

Ich glaub ich erkläre besser mal was ich meine :???:

Nehmen wir an ein Shop nennt seinen Gutschein Spielzeugtest und vergisst ihn nur für Spielzeug zu schalten. Gleichzeitig hat er aber Goldschmuck für 20.000 im Shop. Da hätte ICH GANZ PERSOENLICH halt ein Problem damit ihm den Goldschmuck auszuräumen und dann a la "Ha Pech gehabt jeder ist sich selbst der nächste" damit umzugehen wenn der dann dadurch bankrott geht

So meine ich das :???:

Interessanter Vergleich :D

Im Falle eines drohenden Bankrotts bleibt jedem Betreiber aber immer noch die Alternative einer Stornierung ;)
    Und ich bin mir sicher - wäre diese Gutschein Nummer bei Earthborn in eine solche Richtung gegangen, hätte es definitiv Stornos gegeben.

• Petobel ist übrigens ein schlechtes Gegenbeispiel, da die ja bereits in Liquidation (=Geschäftsaufgabe) waren als das mit den Prozenten los ging. Da war ja der Sinn der Prozente der Abverkauf der Artikel.

Edit: es gab doch bei earthborn sogar Stornos? ;) und teilweise wurden Zubehörteile nicht mitgeliefert, garantiert auch mit Absicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!