aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Welches?
Das 18kg für 24, 69 € oder anderes? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jep das 18 kg

-
Zitat
Es geht mir schlichtweg ums Prinzip sorry. Der Gutschein hiess FUTTERTEST und die Firma hat daran wenig bis nichts verdient. Dann kaufe ich davon kein Zubehör

Äh, was juckt mich denn, was der Shop daran verdient? Wenn man einen solchen Gutschein aufsetzt, der auch FÜR Spielzeug und Co. einsetzbar ist, dann muss man eben mit den Konsequenzen leben...und wer nicht kalkulieren kann ist auf lange Sicht ohne eigenen Online-Shop auch besser dran.
-
Danke ich glaube ich spare mir die Antwort besser

-
Wir haben 2 Mal bestellt - 2 Hunde und vielleicht wollen wir das Futter als Züchter empfehlen

und 2 x für meine Eltern - 2 Hunde

Aber ich finde auch, dass der Shop das halt so einrichten muss, dass wirklich nur Futter bestellt werden kann.
-
-
Haben sie ja auch als es Ihnen wohl aufgefallen ist und ich glaube das Zubehör wurde nicht mit versendet, oder?
-
sorry, aber ich verstehe das Problem gerade nicht..
Bei Petobel wars ok, hunderte Dosen Nassfutter zu kaufen, aber jetzt wird sich aufgeregt, wenn jemand da mehr als einmal bestellt..
In meinem Fall handelt es sich zb um 2 2,5 kg Säcke Hundefutter, einige Proben und Kauartikel. Nen Teil davon werde ich auch noch verschenken. -
Zitat
Danke ich glaube ich spare mir die Antwort besser

Jap, daran gibt es nämlich auch nix zu rütteln. Das wärs noch, wenn man als Kunde Rücksicht auf einen schlechten Geschäftsmann nehmen müsste...
Pech gehabt, das Leben ist kein Ponyhof (und die Wirtschaft gleich zehn Mal nicht
)Doch, wurde es.
-
Zitat
sorry, aber ich verstehe das Problem gerade nicht..
Bei Petobel wars ok, hunderte Dosen Nassfutter zu kaufen, aber jetzt wird sich aufgeregt, wenn jemand da mehr als einmal bestellt..
In meinem Fall handelt es sich zb um 2 2,5 kg Säcke Hundefutter, einige Proben und Kauartikel. Nen Teil davon werde ich auch noch verschenken.Hier genauso.
Der Shop hatte doch die Möglichkeit den Gutschein anders einzurichten. Sowohl mit MBW als auch mit Beschränkung aufs Futter. Haben die nicht gemacht - bitteschön. Ich bestelle nicht aus Nächstenliebe, sondern da wo ich am billigsten wegkomme und das war in dem Fall bei Earthborn. -
Zitat
Hier genauso.
Der Shop hatte doch die Möglichkeit den Gutschein anders einzurichten. Sowohl mit MBW als auch mit Beschränkung aufs Futter. Haben die nicht gemacht - bitteschön. Ich bestelle nicht aus Nächstenliebe, sondern da wo ich am billigsten wegkomme und das war in dem Fall bei Earthborn.Eben, sie hätten das ja auch technisch anders einrichten können. Gibts doch oft, dass solche Gutscheine erst ab nem gewissen Mindestbestellwert gelten.
Letztens gabs doch auch 15 € bei Alsa, ohne Mindestbestellwert und bis zu einem gewissen Datum versandkostenfrei. Da habe ich auch bestellt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!