aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Ich hab das Xmas Paket von Zooplus bestellt und heute bekommen.
Achtung Spoiler...Ungefährer Inhalt (ich hab das jetzt nicht vor mir)
3x 400g Dose NaFu (Lukullus, Rinti, Granatapet)
1x Leckerlies von Delibake ca 400g
1x 150g Nafu Royal Canin
1 Tetrapack (400g?)Nafu Bozita Elch
1kg Belcando TroFu
400g Purizon TroFu
300g HappyDog Ireland TroFu
1 Packung Leckerlies (billigzeug, dessen Namen ich vergessen hab und das ans Tierheim als Spende geht)
4 oder 5 einzeln verpackte Trockenfleischstreifen (Ente?)
1 kleines Zergelalso ich fands okay, immerhin kein Frol*c/ Ped*gree =). Kann übrigens gut sein dass ich noch was vergessen habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei einigen Fressnapf Filialen gibt es derzeit den Leutturm für 5€ :)
Einfach mal nachfragen, manchmal sind die noch anders ausgezeichnet. Machen aber nicht alle Filialen mit. -
Zitat
Einfach mal nachfragen, manchmal sind die noch anders ausgezeichnet. Machen aber nicht alle Filialen mit.Cool. Danke für den Tipp, mir war der immer zu teuer nur für ein paar schicke Fotos.
-
Ohohoh, shalea, wenn du den irgendwo findest, bringst mir einen mit? Ich guck morgen mal hier in Sendling.
-
Kann ich machen, aber bei mir wird's erst am WE was.
Guck du doch morgen mal in Sendling. Wenn du fündig wirst, bringst du mir einen mit und schreibst mir ne sms und umgekehrt machen wir's genauso. Ich muss am Sa kurz in meine alte Dienststelle und würde danach zum FN in Unterhaching fahren.
-
-
Zitat
Einfach mal nachfragen, manchmal sind die noch anders ausgezeichnet. Machen aber nicht alle Filialen mit.Sorry - was gibt es da gerade? Bin neugierig!
-
Ich denke sie meint die Leuchttürme. Die Teile schwimmen, die sollen wohl ganz gut sein
Liebe Grüße
Jasi & CJ -
Hab auch vor paar Wochen einen für 8€ bekommen :)
-
Ah ok Jasi Danke!
-
Zitat
Kann ich machen, aber bei mir wird's erst am WE was.
Guck du doch morgen mal in Sendling. Wenn du fündig wirst, bringst du mir einen mit und schreibst mir ne sms und umgekehrt machen wir's genauso.
Jup, genau das war der Plan!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!