aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Zitat

Toll, letzte Woche bei Alsa bestellt mit 15,-€ Gutschein, jetzt wollte ich nochmal die 15,-€ und Versandkostenfrei nutzen und dann kommt Gutschein nur 1x einlösbar :(

Geht von den beiden einer?

5UVBZW27
    NWDZ32QS

• Zitat

Geht von den beiden einer?

5UVBZW27
    NWDZ32QS

Der obere wuerde bei mir gehen, ich hadere noch mit mir :p

LG Anna
    Edit. Eigentlich kann ich nicht nein sagen, den Leuchtturm fuer etwa 6€...aber ist der nicht zu gross fuer Louis ...gruebel...ausserdem hatte ich ihn mal (fuer Oxana), weiss nur nicht wo er ist... Hmm...

• Zitat

Toll, letzte Woche bei Alsa bestellt mit 15,-€ Gutschein, jetzt wollte ich nochmal die 15,-€ und Versandkostenfrei nutzen und dann kommt Gutschein nur 1x einlösbar :(

nur einmal pro person und haushalt... steht auch irgendwo ... aber hast du keinen der evt für dich bestellen kann? ich bin am überlegen über meine eltern oder eine freundin noch mal zu bestellen

• Ja denke werde nen Freund für mich bestellen lassen... Dann gibt es noch ein Neues Hundebett :)
    @ Dande, danke werde ich morgen mal ausprobieren, übers IPad ist das immer so mühsam..

Gruß

• Zitat

nur einmal pro person und haushalt... steht auch irgendwo ... aber hast du keinen der evt für dich bestellen kann? ich bin am überlegen über meine eltern oder eine freundin noch mal zu bestellen

Upsi....ich hab nochmal über meinen Freund (selber Haushalt) bestellt.... glaubt ihr das gibt Probleme? Der Bestellvorgang konnte Problemlos abgeschlossen werden und bezahlt ist die Ware auch schon. Nicht dass ich im Nachhinein noch Ärger bekomme oder doch den vollen Preis zahlen muss (das sind mir die Sachen nämlich nicht wert..)

• Zitat

Upsi....ich hab nochmal über meinen Freund (selber Haushalt) bestellt.... glaubt ihr das gibt Probleme? Der Bestellvorgang konnte Problemlos abgeschlossen werden und bezahlt ist die Ware auch schon. Nicht dass ich im Nachhinein noch Ärger bekomme oder doch den vollen Preis zahlen muss (das sind mir die Sachen nämlich nicht wert..)

Dann kannst du ja immer noch vom Kauf zurück treten. Ich denke aber nicht, dass es da Probleme geben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!