aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Gibt es die Kudden auch zum halben Preis oder nur die Bezüge ??

lg Andrea
Es liest sich so, als ob es nur die Bezüge sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich sehe das genau so ....hm, mal warten, was die Sabro-Profis hier sagen ....
-
Ich denke auch nur die Bezüge..
-
Nur Kuschelbezug und Iglo. Die Kudden sind diesmal nicht in Aktion
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Edit. F8DA-8JKX-SU92-P8U3-ZMJLG Anna mit Louis
-
-
ZitatExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Edit. F8DA-8JKX-SU92-P8U3-ZMJLG Anna mit Louis
Bei dem Gutschein kann ich mich auch wieder anschließen. Falls noch jmd den braucht; ich hätte auch noch einen

-
falls es jemand interessiert: hier kann man kostenlos Happy Dog Proben anfordern.
Meine kamen heute an, sind vier Päckchen zu je 80 g. Werde die als Leckerlis im Training benutzen -
Edit by Mod: Bitte die Eigenwerbung unterlassen, da nicht erlaubt !
-
Heute bei Rinderohr.de 20% (10% bei VK und 10% mit Gutscheincode) auf Wolfsblut und ein paar andere Sorten
Code: HUNGER
-
Zitat
falls es jemand interessiert: hier kann man kostenlos Happy Dog Proben anfordern.
Meine kamen heute an, sind vier Päckchen zu je 80 g. Werde die als Leckerlis im Training benutzencool danke! Gratisproben sind imemr klasse

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!