Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Taugen die Leuchtleinen was? Ich hab eine bestellt, die leider für meine Maus zu gross ist. Der Leuchteffekt ist so mittelig und geht auch nicht die ganze Leine entlang.
Ich finde das immer sehr seltsam. Da wird in Hundesachen oft nur eine popelige LED verarbeitet, das ganze kostet ein Affengeld und letztlich mache ich dann doch ein Winterjoggingarmband um den Hals meines Hundes wo fünf LEDs schön hell vor sich hin leuchtet und das ganze für 1,50€.
Kann man da echt nichts vernünftiges erfinden, das nicht vollkommen überteuert ist?
Das mit dem Winterjoggingarmband klingt ja interessant.Für den dünnen Hals von Tim sind alle Leuchtschläuche überdimensioniert und die meisten Leuchthalsbänder zu lang.
Was nimmst du da für ein Armband?
Viele Grüße
Petra -
29. September 2014 um 21:28
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
bioforpets.de
7 Euro Rabatt mit EINHEIT2014
MBW 35 Euro, gültig bis 6.10.2014ab 50 Euro Bestellwert gibt es noch Orbee Ball (bei Hunden) oder einen Cat Lizzard (bei Katzen) gratis dazu.
-
Hey Leute,
ich bekomme ja den Newsletter von Alsa.
Hier gibt's grad einen Ausverkauf:Edit by Mod: Link entfernt.
LG
Sabine -
Bei Hund- unterwegs gibt es momentan 10% auf Aigle Stiefel
-
Diese Joggingarmbänder gibt es nächste Woche bei Lidl. 4 Stück für 5 Euro nochwas. Die werde ich auch wieder holen. Sind immernoch das Beste was ich so finden kann: Nicht teuer, sehr hell, abwaschbar, leicht, dazu noch reflektierend.
-
-
Zitat
Diese Joggingarmbänder gibt es nächste Woche bei Lidl.
Hast du einen Link? Ich find für nächste Woche nur Ski-Klamotten...
-
Zitat
Hey Leute,
ich bekomme ja den Newsletter von Alsa.
Hier gibt's grad einen Ausverkauf: http://www.alsa-hundewelt.de/hochwertiges-z…stark-reduziertLG
Sabineich hoffe bald weis ich mein wichtel.. will kaufen

-
Morgen ist happy Hour bei Sabro, da gibt es den kuschelbezug für die Kudde und das Iglu zum halben Preis. Was haltet ihr von dem Kuschelbezug? Ich glaube für den Winter werde ich eventuell zuschlagen.
-
Zitat
Morgen ist happy Hour bei Sabro, da gibt es den kuschelbezug für die Kudde und das Iglu zum halben Preis. Was haltet ihr von dem Kuschelbezug? Ich glaube für den Winter werde ich eventuell zuschlagen.
Hast Du zu der Happy Hour nen Link? -
Ich habe das bei Facebook gelesen, das gilt nur für eine Stunde und nur telefonisch. Bin mit dem Handy unterwegs, daher kann ich keinen Link einsetzen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!