aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Bei Nord gibts auch beides
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hundeshop.de
Wolfsblut 10%
Code 2709xRWol1410P3
gültig bis 29.10.
nehme mal an der ist nur einmal verfügbar ebenso der nächste
Vetbetten,bereits reduziert um 24% + Gutschein v. 10%
2709xRVET1420P22
Gültig bis 15.10.
-
ZitatAlles anzeigen
Hundeshop.de
Wolfsblut 10%
Code 2709xRWol1410P3
gültig bis 29.10.
nehme mal an der ist nur einmal verfügbar ebenso der nächste
Vetbetten,bereits reduziert um 24% + Gutschein v. 10%
2709xRVET1420P22
Gültig bis 15.10.
Die Gutscheine habe ich auch bekommen.
2709xRVET1420P22 -> Vetbed
2709xRWol1410P3 -> WolfsblutWobei die Vetbeds selbst mit 24 % und 10 % Gutschein immer noch teurer sind als bei Zooplus. Also irgendwie bisschen Bauernfang...
-
Ah gut,dann also ein Code für alle.
-
Hab auch noch nen Gutschein von http://www.hundeshop.de. Allerdings ist der nur noch bis 30.09.2014 gültig.
Ab einem Einkaufswert von 19 € gibt es ein Microfaser Multifunktionstuch gratis. Einfach das Tuch in den Warenkorb legen; mit dem Gutschein wird der Betrag von 4,90 € wieder abgezogen.2407xRMUL145E68
-
-
bei alsa Hundewelt (https://www.alsa-hundewelt.de/) gibt es nur heute 10% auf alles
Code: VB88NMZC
-
Es gibt diese Woche im Aldi Nord Hundeartikel :) zB
-Decken
-Zahnpflegespielzeug
-Leuchthalsbänder/Leuchtleinen
-Furminator-Repliken in S,M oder Lusw.
Lohnt sich!
-
Zitat
Es gibt diese Woche im Aldi Nord Hundeartikel :) zB
-Decken
-Zahnpflegespielzeug
-Leuchthalsbänder/Leuchtleinen
-Furminator-Repliken in S,M oder Lusw.
Lohnt sich!
oh man bei süd gibt es nicht so viel ... bzw bei uns

-
Wobei ich das Zahnpflegespielzeug nicht empfehlenswert ist! Nach 10 Minuten war es kaputt! Und dabei haben die Jungs ganz normal damit gespielt..
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Taugen die Leuchtleinen was? Ich hab eine bestellt, die leider für meine Maus zu gross ist. Der Leuchteffekt ist so mittelig und geht auch nicht die ganze Leine entlang.
Ich finde das immer sehr seltsam. Da wird in Hundesachen oft nur eine popelige LED verarbeitet, das ganze kostet ein Affengeld und letztlich mache ich dann doch ein Winterjoggingarmband um den Hals meines Hundes wo fünf LEDs schön hell vor sich hin leuchtet und das ganze für 1,50€.
Kann man da echt nichts vernünftiges erfinden, das nicht vollkommen überteuert ist? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!