aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• ich hoffe mal für die dass es nur ein fehler vom systhem ist und dass es morgen oder übermorgen wieder geht :???: denn alles andere fände ich ehlich nicht ok... auf der anderen seite haben sie ja nix mehr zu verlieren, sie machen eh zu, ob sie kunden verlieren oder nicht kann ihnen dann ja egal sein :???:

• Ich habe gestern mit dem Petobel-Sevice telefoniert ,dort sagte der Mitarbeiter mir dass sowohl der 50% Gutschein als auch der 60% Gutschein gelten nicht mehr....aufgrund der vielen Bestellungen hätten sie die Gutscheine auf 5000 limitiert... :???: also wohl nachträglich da davon ja nirgendwo etwas stand.

• Vielleicht wurde der Gutschein jetzt mal ausgesetzt damit sie ihre Altlasten alle abarbeiten können und wieder alles schön sortieren. Gibt sicher auch einige retouren dieser Aktion. Anscheinend wurden ja auch schon Mitarbeiter gekündigt also wird das alles noch etwas Zeit benötigen.

Wenn es stimmt das der Shop Ende des Monats seine pforten schließt...dann wird nächste Woche wahrscheinlich noch ein Abverkauf kommen..wäre ja verlorenes Geld...

Auf der anderen Seite verstehe ich nicht warum kein Investor gefunden wird... ich denke Petobel ist zurzeit der wohl bekannteste Tiershop... Soviel gesprochen wie in diesen Monat wurde über keinen anderen Shop...wäre theoretisch ja Werbung schlechthin für jemanden der den Shop neu übernimmt... aber bin auch kein Experte.

• Aber ist ja nicht so als wäre der Gutschein schon wochenlang gültig gewesen. Man kann ja wohl 2 Tage vorausplanen.

Aber ich glaube auch dass sie übernommen wurden und dementsprechend die Sachen nicht mehr herausschleudern sollen

• Zitat

Aber ist ja nicht so als wäre der Gutschein schon wochenlang gültig gewesen. Man kann ja wohl 2 Tage vorausplanen.

Naja wenn man die 25%, 33% mitrechnet dann war die Gutscheinaktion über 3-4 Wochen hin.... und das sie mit der Arbeit nicht mehr zusammengekommen sind haben wir ja mitbekommen das die Pakete teilweise 2 Wochen benötigt haben damit sie versandt wurden....

Vielleicht wollen Sie sich jetzt nochmal sortieren und dann nochmal alles raus...

Oder eben vielleicht übernommen worden... der Shop hat ja mittlerweile auch einen guten namen...

• Zitat

Also ich hab grad erst welches bekommen... das kam am Samstag an. War allerdings die Pferdesorte. Ich hab nur das Nafu und 1 Snack bestellt, von daher... im schlimmsten Fall kommt nur der Snack fuer 2 Euro oder ich bekomm das ganze Geld zurueck.. ich kann ja bescheid geben was wird^^

Also die Dosen kamen nicht an, Geld kommt zurueck (Hab grad telefoniert).
    Naja gabs halt fuer 2 Euro den Kaninchensnack... Genug Geld hab ich eh schon ausgegeben^^

• Zitat

Naja wenn man die 25%, 33% mitrechnet dann war die Gutscheinaktion über 3-4 Wochen hin.... und das sie mit der Arbeit nicht mehr zusammengekommen sind haben wir ja mitbekommen das die Pakete teilweise 2 Wochen benötigt haben damit sie versandt wurden....

Vielleicht wollen Sie sich jetzt nochmal sortieren und dann nochmal alles raus...

Oder eben vielleicht übernommen worden... der Shop hat ja mittlerweile auch einen guten namen...

Ja aber der letzte Gutschein ging ja erst vor 2 Tagen raus. Dann schickst man den nunmal nicht an seine Kunden und wartet damit.

• Zitat

petobel kann anscheinend seit gestern nachmittag keine Bestellungen mehr entgegen nehmen :???:

https://www.dogforum.de/der-bestell-la…82583-1310.html

Na ja, die machen halt dicht.

Ich komme irgendwie in die Dies&Das Gruppe nicht rein. Hab schon mehrmals ne Anfrage gestellt, aber irgendwie scheint das immer unterzugehen.
    Meint ihr, man muss scih Sorgen machen, ob die letzen Pakete noch ankommen? Richtig viel Geld hab ich nciht ausgegeben (16Ero) aber das tät' trotzdem weh.

RedPaula: Dei scruffs Decken/Kissen sehen toll aus - nur sind die prompt kaum runtergesetzt. :lol:
    Aber hier ist eh Bettenkaufstop seit ich ne Kudde gekauft habe. Pro Jahr nur eins, hab ich mal beschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!