aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Da wollte ich nun auch Mal bestellen, gab ja nun endlich mal wieder etwas vernüftiges. Und? TerraCanis und MAC's Soft Mini Huhn ist leider nicht mehr vorrätig... dabei war ich echt schnell ^^ Ist ja nicht mehr normal... :-x

• Hmpf!
    Also ich bestell nur nochmal bei Petobell, wenn sie Canadian Elk Leine von Hunter nochmal reinbringen - vor 2 Tagen wurde die mir nämlich dreißt aus dem Warenkorb geklaut :D
    Dauernd guck ich jetzt ob es neue Leinen gibt aber es sind nie die richtig :D

• Zitat

Hmpf!
    Also ich bestell nur nochmal bei Petobell, wenn sie Canadian Elk Leine von Hunter nochmal reinbringen - vor 2 Tagen wurde die mir nämlich dreißt aus dem Warenkorb geklaut :D
    Dauernd guck ich jetzt ob es neue Leinen gibt aber es sind nie die richtig :D

Mir hat man heute Morgen eine aus dem Warenkorb geklaut.

• Zitat

Nene du! :D Die habe ich schon geschoppt als es nur 30 % gab. :ops:
    Dafür waren sie aber da im Angebot und auch nicht teurer als mit 50 %. :???:

Ich wundere mich offen gestanden schon die ganze Zeit darüber, dass das noch niemandem aufgefallen ist. Petobel hat nämlich mit Beginn der 50%-Aktion viele Preise nach oben korrigiert. Ich hatte bei der 30%-Aktion eine Transportbox für die Ratten in den Warenkorb gelegt, die zu diesem Zeitpunkt 8,00€ hätte kosten sollen -30%, bei der 50%-Aktion hat sie plötzlich 10,41€ gekostet... :hust:
    Die Sachen sind trotzdem fast schon unverschämt günstig, aber da merkt man eben mal wieder, wie Marketing funktioniert. ;)

• Zitat

Ich wundere mich offen gestanden schon die ganze Zeit darüber, dass das noch niemandem aufgefallen ist. Petobel hat nämlich mit Beginn der 50%-Aktion viele Preise nach oben korrigiert. Ich hatte bei der 30%-Aktion eine Transportbox für die Ratten in den Warenkorb gelegt, die zu diesem Zeitpunkt 8,00€ hätte kosten sollen -30%, bei der 50%-Aktion hat sie plötzlich 10,41€ gekostet... :hust:
    Die Sachen sind trotzdem fast schon unverschämt günstig, aber da merkt man eben mal wieder, wie Marketing funktioniert. ;)

Doch, das ist mir auch schon aufgefallen und wollte ich eigentlich schon schreiben..
    Bei den BARF-Sachen nämlich.. Da hatte ich mir mit dem 33%-Gutschein was geholt und mich dann über den 50% geärgert.. Naja, aber bevor ich mir eine neue Truhe kaufe, dachte ich, ist es beim Händler meines Vertrauens immer noch günstiger :pfeif: Trotz allem habe ich dann immer mal geschaut und nach ein paar Tagen festgestellt, dass sie den Preis von den BARF-Sachen verdoppelt(!) haben. Der kg-Preis war aber noch der alte. Habe die denn angeschrieben und gefragt, ob es sich um einen Fehler handelt. Sinngemäß hieß es dann: "Nö, aber das ist von der 50% Aktion ausgeschlossen".

• Das ist mir auch aufgefallen, und ich habe z.B. keine BARF Sachen bestellt, die waren nämlich selbst mit 50% noch unverschämt teuer! Aber trotzdem konnte man doch einiges sparen, man musste halt ein wenig schauen und rechnen und bei anderen Shops mit Angeboten vergleichen bevor man bestellt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!