aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Heißt du vielleicht Chantal mit Vornamen?
Sorry, das musste raus 
Dazu fällt mir nur das hier ein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ne wieso? Oo den versteh ich nicht.
War jetzt auch nicht der tollste Witz. Wollte damit nur audrücken, dass das wohl total willkürlich entschieden wird... dein Name hat ihnen einfach nicht gefallen oder so...
Sorry, ist spät.

-
Achso. Ne chantal heiß ich nicht, aber mit schakkeline könnte ich dienen 
-
So, jetzt hat es dieser thread wieder mal geschafft. Ich hab ordentlcih eingekauft.
Blöderweise lande ich immer bei Produkten, mit denen ich mal geliebäugelt habe, die ich aber normal im Laden nciht kaufen würde.
Scheiss online-Kauferei!Bei Petobel war/bin ich zwar sehr scharf auf das extrem reduzierte Abwehrkonzentrat von CD-Vet, aber ich komme partout nicht auf die nötigen 60Euro. Nach dem Schäfer-wahn werde ich in meinem Leben nie wieder eine Leine brauchen, Halsbänder brauch ich auch nicht, ne Kudde wurde vor kurzem gekauft, Mantel letztes Jahr - ich brauch nur bissi snackkram, neues Öl, evt bissi spielzeug.
Also hab ich bei der Futtermühle zugeschlagen. Gleich vorweg: der ganze Umsonstkram ist erst in 5-7Tagen lieferbar! Wir werden uns also gedulden müssen.
Online hab ich noch nen 5% Gutschein auf reduzierte Ware gefunden (ist da ja fast alles) Einfach AKTION eingeben. Damit hab ich die 1,50 wieder erspart, die mich der Rechnungskauf gekostet hat. War übrigens keine Problem, obwohl ich in ner ollen Gegend wohne. Entweder war's mein fortgeschrittenes Alter oder die Paypal Bonitätsprüfung Ich benutze Paypal seit Jahren, hab ein verifiziertes Konto plus Kreditkarte und gelte deshalb wohl als koscher.
Oder mit der Zustimmung habe ich vielleicht meine Genehmigung erteilt zur Not bei Papal abzubuchen? Ich hab das Kleingedruckte nicht gelesen.Bestellt habe ich ein paar Umsonstsachen (einiges sind ja 500Gramm, da kamen jetzt ca 2 Kilo zusammen, obwohl ich echt nur sechs Sachen angekreuzt habe), Anibio tick-off (stark reduziert), Adaptil Tabletten für die kommende Reise, Futteröl und nen Spieli.
Nix wildes also. Wenn's nicht kommt, kommt es halt nicht.Übrigens denke ich, dass die Umsonstsachen abgelaufen sind und sonst weggeschmissen werden müssten. So locken sie immerhin noch Kunden in den Laden und so lange das Zeug nciht schimmelig ist, wird's schon passen.
-
Bei PetsPremium gibt es ab 29€ Bestellwert einen Grinz-Ball dazu, nur noch 3 Tage und man muss ins Gutscheinfeld Grins1 eintragen
Ärgere mich gerade, Futter habe ich vor 2 Wochen erst bestellt und jetzt brauche ich nichts mehr 
-
-
Zitat
Übrigens denke ich, dass die Umsonstsachen abgelaufen sind und sonst weggeschmissen werden müssten. So locken sie immerhin noch Kunden in den Laden und so lange das Zeug nciht schimmelig ist, wird's schon passen.
Das war auch mein Gedanke. Aber müsste das nicht ausgewiesen werden?
Bei abgelaufenen Lebensmitteln für Menschen ist es ja so, dass die das nicht verschenken dürfen wegen Haftung (falls einer ne Lebensmittelvergiftung bekommt und die dann rankriegen will) oder so. Wie sieht das denn damit aus?Aber das sollte man vlt. auch in einen anderen Thread verschieben; gehört ja nun nicht wirklich zu Gutscheinen.
-
Zwei Gutscheine für ALSA-Hundewelt:
Gültig September 2014
- 25% Rabatt auf einen Artikel nach Wahl aus der Rubrik "Vitamine & Mineralstoffe": 8CXZWBVH
- 15% Rabatt auf einen Artikel nach Wahl aus der Rubrik "Outdoor Herbst": GV8AMTGQ -
Bei zooplus sind 10% auf
Bosch, Meradog,
Happy Dog, Rinti,
Grau, Defu,
Herrmanns, Josera,
Lukullus, Purizon und
Luposan FuttergänzungenGutscheincode LUK-MER
LG Anna mit Louis
-
Gueltig bis 14.09.2014
LG Anna mit Louis
-
ZitatAlles anzeigen
Bei zooplus sind 10% auf
Bosch, Meradog,
Happy Dog, Rinti,
Grau, Defu,
Herrmanns, Josera,
Lukullus, Purizon und
Luposan FuttergänzungenGutscheincode LUK-MER
LG Anna mit Louis
Sehr gut- kam wie gerufen und gleich eingesetzt! Vielen lieben Dank

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!