aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Dürfte ich mal Spielverderber spielen?
Vielleicht könnte man die seitenlangen Informationen, wer wann, was und warum bestellt und erhalten hat, ja auf einen anderen Thread verlegen, denn es ist echt lästig, wenn man sich zwischen all den (in diesem Thread völlig überflüssigen) Informationen Codes zusammensuchen muss.Und zur Lieferdauer:
Ich finde nicht, dass man sich bei dem aktuellen Run auf Petobel beschweren muss, wenn Bestellungen nicht innerhalb von zwei, drei Tagen da sind. Petobel hat eine Mail geschickt und damit sollte es vielleicht erstmal gut sein. Ist das Zeug dann nicht innerhalb von 10-14 Tagen da, kann man sich noch immer aufregen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab auch gehofft das mein Paket heute kommt, aber mit fehlt auch noch die Bestätigung. Ich habe da zwar totales Verständnis für, weil das ist eine heiden Arbeit, wenn man so ein ganzes Lager geräumt kriegen muss, aber hab ein bisschen Angst, dass nicht alles ankommt
Obwohl ja bis jetzt jeder auch das bekommen hat, was er bestellte. -
Zitat
Dürfte ich mal Spielverderber spielen?
Vielleicht könnte man die seitenlangen Informationen, wer wann, was und warum bestellt und erhalten hat, ja auf einen anderen Thread verlegen, denn es ist echt lästig, wenn man sich zwischen all den (in diesem Thread völlig überflüssigen) Informationen Codes zusammensuchen muss.Und zur Lieferdauer:
Ich finde nicht, dass man sich bei dem aktuellen Run auf Petobel beschweren muss, wenn Bestellungen nicht innerhalb von zwei, drei Tagen da sind. Petobel hat eine Mail geschickt und damit sollte es vielleicht erstmal gut sein. Ist das Zeug dann nicht innerhalb von 10-14 Tagen da, kann man sich noch immer aufregen.Ja da hast du vollkommen recht mit, sorry
-
Man könnte ja 2 Threads machen :) Einen mit "Kommentaren" und einen, wo nur die Angebote gesammelt werden. Denn wenn man einen Gutschein sucht, ist das schon nervig -das stimmt.
-
Zitat
Man könnte ja 2 Threads machen :) Einen mit "Kommentaren" und einen, wo nur die Angebote gesammelt werden. Denn wenn man einen Gutschein sucht, ist das schon nervig -das stimmt.

-
-
Ich lese hier gerne mit, Schnäppchen sind suuuper!
-
Obwohl ich hier regelmäßig reinschaue hab ich von der Petobel-Aktion irgendwie sowas von gar nichts mitbekommen

-
ICh auch nicht - bin auch fast ein bisschen froh drum :-)
Als ich reingeguckt habe, gab es nur noch Sachen mit denen ich nun wirklcih nichts anfangen konnte. Mein Kontostand ist sehr froh drum. -
Ich wünschte ich hätte auch nichts davon mitbekommen.

Meine Bestellung von Mittwoch ist immer noch nicht raus. Bin aber brav geduldig, weiß ja was da gerade los ist.
-
Gibt es nun eigentlich einen "Aus dem Warenkorb-Mitlese-Thread" ? [emoji2]
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!