aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Komme bei zoo24 nicht mehr rein,steht immer "Domain ist zum verkauf"
Oh nu geht nix mehr ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich habe seit dienstag nur die info-mail bekommen,das es zu verzoegerungen kommt..aber sorgen mache ich mir nicht wirklich (noch nicht)
-
Ich habe auch schon 3 Pakete bekommen diese Woche.
2 Pakete stehen jetzt noch aus.
Die hatte ich aber auch erst später mit 50 % bestellt.
Das wird schon.
Petobel ist so ziemlich mein Lieblingsshop im Moment.
Die liefern immer schnell (im Normalfall) und man findet immer Rabatte.liebe Grüße
Julia
-
Für meine Bestellung von Mittwoch habe ich eben eine Versandbestätigung bekommen. Für die Bestellung von Dienstag aber noch nicht.
-
Ich warte noch auf eine Versandbestätigung von meiner Dienstags-Bestellung und der gestrigen.
Habe es damit nicht so eilig, so lange alle Artikel lieferbar sind
-
-
Puh bin ich froh, dass es nun fast nichts mehr gibt bei Petobel. Ich wollte eben nochmal bestellen, komme aber nicht mehr auf 59 Euro.
Aber mal ne andere Frage: Ich habe teils auf Rechnung bestellt, teils per Überweisung bezahlt. Aber in den Paketen waren niergends Rechnungen??
-
Die Rechnungen bekommt man per Mail. In den Paketen sind nur Frachtscheine.
-
Zitat
Puh bin ich froh, dass es nun fast nichts mehr gibt bei Petobel. Ich wollte eben nochmal bestellen, komme aber nicht mehr auf 59 Euro.
Der Wahnsinn hat ein Ende

-
Versandbestätigung von Dienstag habe ich auch noch nicht. Nur die Mail, das es zu Verzögerungen kommt.
Ich warte geduldig.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich habe die Rechnungen per Mail leider schon gelöscht.. was kann ich denn nun machen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!