aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Murmelchen, ich nehme so Futtersorten die krass reduziert sind,ich aber normalerweise nicht fütter als Leckerchen, hab hier noch 1,5 Kilo Belcando umsonst gekriegt und das gibt es als leckerlie,aber meine Hunde sind auch nicht schnöselig, und nehmen jedes Futter als Leckerlie.
Auch kaufe ich öfter mal Frolic und nehme die als Leckerlie.Ich hab den Hunden gestern drei mal Leckerlies geholt, diese Fleischstreifen aus der schwarzen Packung,in Pferd,Wild,Kaninchen, die werden dann mit der Zange verkleinert und jede Menge Leckerlies draus
Verstehe sowieso nicht warum die Fleischstreifen noch nicht ausverkauft waren, fand 400gramm runtergesetzt von 10, auf 5 Euro schon sehr gut, und dann noch die 50% Rabatt macht 2,50 pro Tüte.Für Hexe noch das Bavaria Halsband von Hunter, das sieht sicher totschick an ihr aus, mal eine Frage am Rande wie sind Filzhalsbänder zu reinigen?
Und für Nuki ein Geschirr von Europet Bernina in orange
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weiß zufällig jemand ob iwo Markus Mühle runtergesetzt ist,oder mittels gutschein günstiger zu bekommen ist?
-
Haste schonmal bei Bitiba bestellt?
Wenn nicht kosten dort 30 kg 58,99 minus 3 € Erstbesteller Rabatt
-
Zitat
Weiß zufällig jemand ob iwo Markus Mühle runtergesetzt ist,oder mittels gutschein günstiger zu bekommen ist?
Welches meinst du denn ?
Hier zb.ist das Black Angus recht günstig :http://www.hundeland.de/markus-muhle-black-angus-adult.html
und das normale :
http://www.hundeland.de/markus-muhle-naturnah.html
und mit: FELLNASE5 gibts nochmal 5,-Euro Rabatt
-
mit dem Gutscheincode "SPARLAUNE" gibt es bei http://www.lucas-tierwelt.de aktuell 10 % auf das ganze Sortiment ausser auf die Marken Lunderland und Boos.
Gutschein gültig bis zum 31.08.14
Die führen dort auch Markus Mühle. -
-
Zitat
Murmelchen, ich nehme so Futtersorten die krass reduziert sind,ich aber normalerweise nicht fütter als Leckerchen, hab hier noch 1,5 Kilo Belcando umsonst gekriegt und das gibt es als leckerlie,aber meine Hunde sind auch nicht schnöselig, und nehmen jedes Futter als Leckerlie.
Auch kaufe ich öfter mal Frolic und nehme die als Leckerlie.Mach ich auch. Davon hab ich aber noch genug
13 kg Leckerlies waeren mAn dezent uebertrieben und fast 5 Euro (durch den Rabatt) fuer ein kg TF sehe ich nicht ein, auch nicht als Leckerlies.
Da kommt der Schwabe durch
-
Heute stand in der Zeitung, dass Hunter demnächst wegen Lagerräumung Rabatt anbieten wird.
-
Zitat
Heute stand in der Zeitung, dass Hunter demnächst wegen Lagerräumung Rabatt anbieten wird.
Schreib sowas nicht. 
-
Auf der Internetseite steht, dass Hundeartikel ausgenommen sind :) Puh, Glück gehabt :)
-
gott sei dank - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!