aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Zitat

Nur so nebenbei, aber bei Fressnapf ist gerade auch SSV :lol: :gott:

Die Teile, die ich "brauche", sind ausgerechnet nicht im Sale xD
    Wenn jetzt noch jemand einen FN-Gutschein für mich hat, bin ich bald pleite :lol:

• Zitat

Wie schoen, dass ich meckern moechte, wenn ich will. Da ich keine 100 kg kaufen muss (weder brauchen die Hunde diese Menge noch fehlt mir Impulskontrolle), bekomm ich mein Futter auch ueberall anders ;)
    Und japs...ich versteh nicht, wie man voellig ausser Kontrolle diese Mengen bestellen muss (ohne diese Menge wirklich zu brauchen).

Aber ich bin ja auch so dumm und bestelle 1. nicht auf gut Glueck und 2. nur in handelsuebliche Mengen :hust:

Joa, aber wenn man zb. Zwei Rottis hat, sind das ganz normale Mengen ;)

Und das hat nichts mit Impulskontrolle zu tun: hätte ich gerade das Geld und die Lagermöglichkeit, ich würde das Gutter sofort kaufen.

Und auf gut Glück ist das auch nicht, man sieht die Zusammensetzung, und wenn die Hundis sonst alles fressen und vertragen, dann werden sie es da wohl auch.

• Warum müssen sich hier denn jetzt alle rechtfertigen?
    Wenn ich die Kohle hätte, hätte ich auch noch mehr gekauft.
    Wann bekommt man die Sachen denn mal zu dem Preis?

Sich hier zu beschweren weil man zu langsam war, ist doch der pure Neid.

Ich freue mich sehr über meine ergatterte Elchlederleine und den Sack Futter mit Leckerlies.
    Die Elchlederleine hätte ich mir für
    70 Euro nicht gekauft.

liebe Grüße

Julia

• Ich finds auch recht interessant in welche Kaufräusche die DF'ler gern verfallen (siehe Schäfer).
    Aber why not. Mich hats schon gewundert, dass die Aktion so lang geht.
    Ich hab mir heut die K9's gekrallt. Wenn auch nicht in der unbedingten Lieblingsfarbe. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Zitat

bei mir das gleiche ( die Bestellung von gestern) habe einfach mal freundlich nachgefragt - bisher keine Antwort. Ist aber auch kein Wunder denke ich :-D

Ich habe eben eine Antwort bekommen, alles in Ordnung und das neue Hundebett wird morgen verschickt. :gut:

• Ich verfalle normalerweise nie in einen Kaufrausch, sondern kaufe so wenig wie möglich ein und auch nur wenn's im Angebot ist.

Abby hat jetzt zuhause einen Futtervorrat bis Montag früh (Frischfleisch und vorgekochte Gemüsepampe) - keine Dose mehr, kein Trockenfutter und Garnichts mehr zu kauen...
    Also hoffe ich inständig, daß bis dahin etwas hier eintrudelt. :pfeif:
    Ich hab bei petobel rein aus finanzieller Hinsicht zugeschlagen (OK, die Elchlederleine hätte nicht sein müssen, aber bisher war ich zu geizig, mir eine zu kaufen :roll: ), denn wo sonst bekomme ich eine 400g-Dose Futter für unter 0,25€?
    Die eher minderwertigen Dosen im Discounter kosten 0,59€ (400g) und 0,85€ (800g), hab gestern extra geschaut. :D
    Auch Kauzeug kriege ich wahrscheinlich kaum wieder so günstig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!