aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Zitat

Und die zweite Bestellung ist raus.. nur reduzierte Sachen und mit dem 30%-Code.

Warum hast du nicht den 50% Code genommen???

Aber ich finde Petobel komisch. Die hatten da einen tollen Hamsterkäfig statt 200 Euro für 50 Euro. Den habe ich gestern weder im Sale noch auf der Homepage gefunden. Ich hatte mir aber zum Glück den Link notiert und so habe ich ihn dann doch noch gefunden und in den Warenkorb getan.

Aber meine Hundehütte Tyrol ist nun auch weg... :sad2:

• Jupp, ich find die petobel Seite auch echt komisch und anstrengend! Aber wir wollen ja nicht meckern ;)

Hab grad mal alles zusammen gerechnet!

Wenn ich alles mit originalpreisen gekauft hätte, hätte ich insgesamt 398,24€ bezahlt
    Durch die ganzen Rabatte hab ich für alles nur 134,09€ gezahlt!
    Das macht ein Ersparnis von 264,15€!!!!!!
    Also wenn sich das nicht geloht hat, weiß ich auch nicht [emoji23]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Ich würe ja gerne mal wissen warum die 50% geben, das is doch echt extrem :???:
    Habe auch gerade bestellt, nur wegen euch :headbash:

neue schleppleine
    Leckerlis und was zum knabbern
    Clickerbox
    und Spielzeug
    Die Hundedecke die ich wollte wurde mir aus dem Warenkorb geklaut :muede:

Hab zwar nur 30 € gespart aber besser als gar nix :D

• Ich kann da gerade Gott sei dank widerstehen. Es ist zwar sau günstig ja, aber ich brauch gerade einfach nichts. Futter hab ich noch genug (unsere Sorten gibt es sowieso nicht mehr, bin mir unsicher ob ich die andere Sorten überhaupt möchte), Zubehör brauch ich grad nicht...
    Ich spar am besten, wenn ich da nichts einkaufe :P Rede ich mir jetzt einfach ein ;)

Hanfstreu für den Mäusekäfig gibt es auch nicht mehr :/

• Die fünfte Bestellung war aber jetzt wirklich die letzte. Ich guck hier nicht mehr rein. :roll:

Nochmal Katzen- und Hundefutter... Canadian Elk Halsband in schwarz-cognac (eigentlich 65 Euro, so für 20...) und Spielzeug.

Ich klinke mich aus! :roll: :lol:

• Zitat

Ich spar am besten, wenn ich da nichts einkaufe :P Rede ich mir jetzt einfach ein ;)

Da gibts mal einen Pokal für menschliche Impulskontrolle.

Bitte schön: :gold: Deiner! :D

Ich habe auch nur Dinge bestellt, die ich eh - halt woanders - bestellt hätte.
    Warme Hundebetten für meine Patenhunde und auch noch Naßfutter für sie.

Über die Schnäppchen hab ich mich gefreut.
    Aber in den Kaufrausch bin ich glücklicherweise nicht verfallen. :lol:

LG, Chris

• Grund für die ganzen Rabatte ist wohl ein Umzug des Petobellagers. Auf Facebook wird auf Nachfrage bezüglich der Verfügbarkeit eines Produktes hin geantwortet, dass dies etwas dauern könne bis das neue Lager den Betrieb aufgenommen habe.

Mich irritiert gerade etwas, dass mittlerweile die verschiedensten Angaben zur Gültigkeit des Gutscheins im Netz herumgeistern. Z.T. heißt es, der Gutschein sei nur noch bis heute gültig, an anderen Stellen steht wiederum Mitte September. :???:

Wer auf Nummer sicher gehen möchte, sollte vielleicht doch eher heute noch bestellen. Andererseits...wer weiß, ob die 50% überhaupt schon das Ende der (Rabatt-)Fahnenstange sind. :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!