aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Zitat
... jetzt kann man nur noch einen einlösen oder als stammkunde einen Dauerrabatt kaufen.
Plus zumindest über den Button auf einer Tierschutzseite bestellen, damit wenigstens diese noch zusätzlichen Rabatt bekommt, auch wenn der Käufer selbst davon nichts hat ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gutscheincode 15% : 15PRHKF allerdings nur für Neukunden (dafür hab ich extra nen Account auf meinen Mann gemacht ;-))
Gültig bis: 31.07.12
-
20% bei zooplus
SSV-2012
Viel Spass beim Shoppen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zitat
20% bei zooplus
SSV-2012
Viel Spass beim Shoppen
Achtung, denn der Gutschein ist lautet nur:
SSV -20% auf Tierbedarf: im Hunde-, Katzen-, Nager- & Vogelsortiment - außer Tiernahrung, Heu, Streu & Sand!
Also kein Futter usw. und auch keinerlei Aquaristikbedarf
-
Hab beim Aufräumen noch einen Gutschein für 10% auf alle Futterprodukte gefunden, gilt noch bis zum 09.09.
Ich brauch den nicht, also wer will:PJZI-V5MV-MTRB-X7QF-X9Z
So wies ausschaut, gilt der nur einmal, also hopp hopp!
Wer zuerst kommt, malt zuerst -
-
Zitat
Wer zuerst kommt, malt zuerst
Hab eben bestellt
-
Zitat
Hab eben bestellt
Perfekt, dann kann ich den Zettel ja in die Tonne kloppen
Guten Hunger für den Wuff! -
Derzeit hat zooplus ein kennenlern-angebot für einige Hundefutter Sorten. Zum Beispiel gibt's 4 kg Josera zum Preis von 2 kg. Hab grad igs 8 kg Festival und Optiness für zusammen 16 Euro bestellt.
Lohnt sich schon und man hat nicht einen riesigen offenen Sack rumzustehen
-
DANKE
Hab grad 16 kg Josera bestellt
LG -
Schankedön
Habe 12 kg bestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!