aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Rinti find ich da nur noch so Beutel und keine Dosen
?So... nachdem ich wegen einer ekligen Spinne im Bett nicht schlafen kann (obwohl ich sie schon im Klo runtergespült hab), hab ich eben auch was bei Petobel bestellt, ich wäre ja doof wenn nicht
! Allerdings konnte ich mich beherrschen und es landete nur Hunde- und Katzenfutter im Warenkorb
. Am 01. wenns Geld gibt könnte aber noch was dazu kommen, falls noch nicht alles geplündert wurde
! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Machen die dicht oder was? 50% auf alles ist ja nicht normal...
Wollet direkt Defu Nassfutter bestellen, das war eh schon reduziert von 35 auf 22 € (12x410g), dann nochmal die Hälfte, wäre weniger als 1€ die Dose gewesen, ein Mega-Schnäppchen...
aber noch während nach weiteren Artikeln stöberte, wurde das Defu quasi aus meinem Warenkorb geklaut von anderen Käufern - ausverkauft! Und das um halb 3 Uhr nachts!Hab aber immerhin ncoh das Defu TroFu bekommen, 3kg-pack war ausch schon reduziert von 18 auf 13, nun also für 6,5 €
Un NaFu habe ich noch was von BioPur bekommen, ich hoffe mal, das ist nicht viel schlechter als das von Defu. -
Und die zweite Bestellung ist raus.. nur reduzierte Sachen und mit dem 30%-Code. Sonst höre ich nie auf!

Aber ich freue mich trotzdem riesig. Unter anderem das Hunter Daisy in stein/orange. Manchmal ist es einfach gut wenn der Hund so komische Proportionen hat.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
So, ich habe auch zugeschlagen,...
3 Elchleder HB´s
3 K9 Geschirre
3x Ellas Bestes
Rinti Snacks
2 Hundedecken
Klickerbox
Furminatormit einer Ersparnis von 172,32

-
Petobel treibt mich noch in den Ruin. Ich musste schon wieder bestellen.
-
-
Wenn ich das hier so lese muss ich wohl auch zuschlagen. So günstig ist ja echt unnormal
Ich hab nur leider so gar keine Zeit um mich an den PC zu setzen und alles durchzuschauen, wann soll ich das denn nur machen?!
via tapatalk
-
Machs doch uebers Handy

LG Anna mit Louis
-
Hallo!
Aaah, mich reizt das HUNTER Geschirr 'Round & Soft Petit Luxus Elk' so sehr, aber mein Mann bringt mich um, wenn ich NOCHMAL bestelle...
Ich quatsche meinen Gassibekannten heut mal an, ob der nicht auch dringend was braucht und für mich mitbestellt...
Sagt mal, hat das einer von Euch?
Ich bin nämlich irgendwie mit den Größen überfordert, Abby hat einen relativ schmalen Hals (35cm) dafür aber eine breite Brust-ich glaub, so um die 60-65cm, muß nachher mal ordentlich messen.Wenn ich dann die größte Größe bestelle (Halsumfang 53cm, Bauchumfang 55-61cm), wäre das Geschirr am Hals nicht zu weit?
Und messe ich nun die Brust oder den Bauch (der vieeel schmaler bei ihr ist), ich hab leider keine Bilder gefunden, wie es angezogen sitzt...
-
Zitat
Sagt mal, hat das einer von Euch?
Ich bin nämlich irgendwie mit den Größen überfordert, Abby hat einen relativ schmalen Hals (35cm) dafür aber eine breite Brust-ich glaub, so um die 60-65cm, muß nachher mal ordentlich messen.Wenn ich dann die größte Größe bestelle (Halsumfang 53cm, Bauchumfang 55-61cm), wäre das Geschirr am Hals nicht zu weit?
Und messe ich nun die Brust oder den Bauch (der vieeel schmaler bei ihr ist), ich hab leider keine Bilder gefunden, wie es angezogen sitzt...
so könnte es aussehen:
http://www.hundeleinen.de/shop/images/pr…Luxus_Elk_1.jpgEDIT: ich denke der Halsumfang sollte relativ nah an den schultern gemessen werden und nicht in der halsmitte. so hoch sitz das geschir ja nicht und wird auch nicht so hoch rutschen da ja theoretisch die schultern das geschirr beim rückwärtszug halten sollten.
in der Beschreibung steht das zwei finger breit hinter den schultern der brustumfang gemessen wird wobei ein finger zwischen brust und geschirr passen sollte
-
Juhu, ich konnte noch nen Sack Markus Mühle Black Angus junior 15kg ergattern :) den gab's gestern noch nicht! :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!