aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Ich fülle mir auch grad noch einen Warenkorb

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Nee nur 400g, also quasi nix

Na dann...
Leider habe ich hier nur begrenzte Lagerkapazitäten momentan, sonst würde ich glatt auch noch was bestellen. :denken: -
Du bist ja auch meine Rettung weil ich dachte, ich hätte viel bestellt
Heute sind 72 Dosen Ellas Bestes und 30 Dosen Landfleisch eingetrudelt
Das heißt ich kann das Ellas morgen auch probieren und schauen was meine davon halten und ob nachgeordert werden muss 
-
Wir haben auch ca. 40 Dosen á 800g (Landfleisch, Christopherus, Animonda Gran Carno) und 70 Dosen á 400g (Ellas Bestes) erworben. Und weil es so günstig war, gab es noch zwei Futterdummies von Hunter

Mich wundert, dass der Shop bei DEM Rabatt überhaupt noch verdient . . .
-
Wir haben uns zurückgehalten (bis jetzt).Nur 30kg Dosenfutter und den Leckerchenvorrat aufgefüllt.
Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt.Aber ich fühl mich besser.Jetzt haben wir 8kg Fleisch im Gefrierschrank.
47 kg Dosenfutter und 9 Kilo Leckerli.
Ich hab ihm dann gesagt das es notwendig ist,falls mal ein Vulkan ausbricht (Futterhändler kommen nicht zu uns durch),oder Überschwemmung (wir kommen nicht aus dem Haus)und dann
Sollen unsere Fellnasen etwa hungern? -
-
Bilder hier https://www.dogforum.de/euer-futtervor…it=futtervorrat sind dann aber bei euch Shoppern und Shopperinnen mit "privatem Futtergroßhandel" Pflicht.
Am besten noch mit Gesichtsausdruck der besseren Hälfte

-
Zitat
Wir haben auch ca. 40 Dosen á 800g (Landfleisch, Christopherus, Animonda Gran Carno) und 70 Dosen á 400g (Ellas Bestes) erworben. Und weil es so günstig war, gab es noch zwei Futterdummies von Hunter

Mich wundert, dass der Shop bei DEM Rabatt überhaupt noch verdient . . .
Naja wenn die wirklich ihr Lager versetzen wie hier irgendwo geschrieben wurde, kann ich mir schon vorstellen das es so wirtschaftlicher ist.
-
Ich spekuliere, dass die nächsten Tage nochmal drastisch einige Sachen runtergehen. (Meine Leine!
)Und klar ist es wirtschaftlicher für die, wenn das Lager leer wird und nicht alles umgefahren wird. Kostet auch ne Menge Geld. Einräumen, einpacken, LKW, wieder auspacken, einräumen. Und vor allem Zeit und Zeit ist auch Geld. Dann lieber Lager leer machen. (Jobbe nebenher in der Logistik.
) -
Was heißt die nächsten Tage? Wie lange geht die Aktion denn noch?
-
Bis uebermorgen, oder?
LG Anna mit Louis
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!