Aschaffenburg - Miltenberg - Mosbach

  • oh es gibt doch jemanden. hatte die Hoffnung schon aufgegeben ;-)

  • Zitat

    Ja wie Dani?
    Und das sagst du erst jetzt?


    Da kann man sich doch mal auf halber Strecke treffen :))


    @ArcoMilo: Wo genau wohnst du?


    Ja irgendwie hab ich da nicht geschalten ;)


    Hast Recht, können wir tun! :smile:

  • Hi,


    sind zwar nicht so aktiv hier... aber, wir kommen auch aus Aschaffenburg. Schön, mal ein paar Leute aus unserer Nähe hier zu sehen...


    Viele Grüße
    Daniela & Apu

  • Hallo ihr,
    ich wohne im Januar + Februar vorübergehend in Mosbach und würde mich sehr freuen, wenn da mal jemand Lust hätte mit uns spazieren zu gehen... wir sind ab und an auch jetzt schon am Wochenende da, also könnten wir eventuell schon früher.

  • Zitat

    Hallo ihr,
    ich wohne im Januar + Februar vorübergehend in Mosbach und würde mich sehr freuen, wenn da mal jemand Lust hätte mit uns spazieren zu gehen... wir sind ab und an auch jetzt schon am Wochenende da, also könnten wir eventuell schon früher.


    Hast ne PN =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!