Beiträge von danisweb

    Hallo,


    hab grad durch Zufall Deinen Beitrag hier gelesen. Wir kommen aus Aschaffenburg und ich hab ebenfalls eine Beagle-Dame. Allerdings sind wir etwas älter, als Ihr :-) ...ich bin 40 und Apu ist 4 Jahre alt. Ich hab das Glück, dass meine Mutter eine Schwester meiner Apu und eine Freundin von mir ebenfalls einen Beagle hat. Allerdings freuen wir uns immer wieder, neue und nette Leute kennenzulernen, am besten noch solche, die auch einen Beagle haben. Ist ja jetzt schon ein paar Tage her, dass Du hier angefangen hast zu suchen, trotzdem hoffe ich, dass Du ab und an noch hier vorbei schaust und Dich meldest... falls es natürlich vom Alter her okay ist.


    Viele Grüße
    Daniela & Apu

    Hallo,


    mein Name ist Daniela (40) und lebe mit meiner Beaglehündin Apu (4) in Aschaffenburg. Wir suchen auf diesem Wege Leute aus Aschaffenburg selbst, oder Umgebung, die sich über nette Gesellschaft beim Gassi gehen freuen würden! Ich bin zwar voll berufstätig (da ist Apu bei meiner Mutter), aber ansonsten gehört so gut wie meine ganze Freizeit meiner Süßen! Es findet sich also ein Weg, wenn sich Gleichgesinnte finden!


    Meldet Euch einfach!


    Viele Grüße
    Daniela & Apu