Mein Welpe sieht abgemagert aus ! Ist er das tatsächlich ?
-
-
Ich bin kein fanatischer Kastrationsgegner, jedoch bin ich gegen übereilte Kastration. Mehr habe ich dem nicht mehr hinzu zu setzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Mein Welpe sieht abgemagert aus ! Ist er das tatsächlich ?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich bin kein fanatischer Kastrationsgegner, jedoch bin ich gegen übereilte Kastration.
DITO!
Mehr als das:
ZitatEs ist gut und richtig sich im Vorfeld einer Kastration über deren Folgen ausgiebig zu informieren und diese Entscheidung ganz bewußt und auf den eigenen Hund bezogen zu treffen.
... wollte ich mit meinem Post auch nicht sagen. Auch nicht, dass grundsätzlich alle Hunde unglaublich leiden, aber es gibt nunmal gewisse Risiken, das ist FAKT, und darüber sollte man sich im Klaren sein.
Es ist einfach vollkommen sinnfrei, seinen Hund unters Messer legen zu lassen, nur um sich dadurch irgendwelche erzieherischen Vorteile zu erhoffen. Genauso, wie in diesem Fall, um das Krebsrisiko zu senken.
-
Zitat
DITO!
Mehr als das:
... wollte ich mit meinem Post auch nicht sagen. Auch nicht, dass grundsätzlich alle Hunde unglaublich leiden, aber es gibt nunmal gewisse Risiken, das ist FAKT, und darüber sollte man sich im Klaren sein.
Es ist einfach vollkommen sinnfrei, seinen Hund unters Messer legen zu lassen, nur um sich dadurch irgendwelche erzieherischen Vorteile zu erhoffen. Genauso, wie in diesem Fall, um das Krebsrisiko zu senken.
:rate10:
-
Nochmal zuück zum Thema - Nele,7 Monate 65 cm 21 kilo, nimmt einfach nicht zu wird aber größer :S sie ist zwar agil und so und in ihr ist sehr vermutlich auch irgendeine Saluki-Abstammung bei aber man muss doch auch nen Windhund moppelig kriegen oder ???
Die Rippen sind immer zu sehen, wobei sie auch einen riiiesigen Brustkorb hat und hinten dann halt nur son leicht eingefallenen Bauch !
Mein TA meinte sie wär absolut okay, weil sie ja auch noch in der Pubertät sei, aber ich find sie zu dünn irgendwie und krieg sie einfach nicht fett obwohl sie so verfressen ist.
Schaut nochmal hier das Bild, da sieht das doch wohl extrem aus !
bitte bitte kommentieren !
-
Schubs
-
-
Hast du mal eine Kotuntersuchung machen lassen? Es könnte sein, dass sie Giardien hat... Hatte meiner als Welpe auch... Dann können die nicht zunehmen.
-
Ne was ist das ? Würmer ? Heilbar?
-
Ganz fiese Würmer, die nicht mit der normalen Wurmkur weggehen. Heilbar, ja, aber durchaus langwierig. Hier im Forum gibts viele Infos dazu.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!