Jack Russel treibt mich in den Wahnsinn!!!
-
-
Noora
Wieso nicht was ist daran verkehrt dort nach einem Hund zu gucken? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jack Russel treibt mich in den Wahnsinn!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Noora
Wieso nicht was ist daran verkehrt dort nach einem Hund zu gucken?
Weil ich nicht die Zeit habe, da die kleinanzeigen durchzugehen, um rauszufinden,ob Du Deinen Hund da reingesetzt hast. -
Woodyfan
Sorry aber ich denke all die Fragen habe ich beantwortet und auch alles was ich weiß.
Angeblich haben sie das mit ihr geübt aber stubenrein war sie nie. Und ich kann nur das weiter geben was mein Mann mir sagt vielleicht würde ich selber sagen es war nicht genug an übung aber das kann ich ja auch nur vermuten wie das abgelaufen ist.
Und die Katzenbox haben wir erst seit ca 2 Jahren und das auch hauptsächlich damit es hier hygenischer ist wegen dem Kind. Und wie gesagt die mache ich nur zu wenn wir außer Haus sind.
Ich denke all die Info die ich hier gegeben habe ist mehr als genug und ich befürchte hier kommt immer jemand der es wieder anders meint :)
Ich habe ja nun erstmal genug Tipps und versuche einiges um es in den Griff zu bekommen und nun sage ich vorerst over and out.
Und danke für die Tipps ich hoffe es hilftNoora das habe ich eher an die gemeint die mir das vorgeworfen haben und es eher verallgemeinert und dich persönlich meinte ich nicht damit
-
Ich wüsste trotzdem gerne welches Futter du jetzt fütterst. Nein, nicht um dich dann noch zu kritisieren. Es interessiert mich einfach.
-
Zitat
Noora das habe ich eher an die gemeint die mir das vorgeworfen haben und es eher verallgemeinert und dich persönlich meinte ich nicht damit
Ach so.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg, dass Du as noch in den Griff kriegst! Aber denk dran, das geht nicht von heute auf morgen, Du wirst schon noch viel Geduld brauchen. Aber super, dass Du dranbleiben willst. -
-
Hallo Immi,
ich kann dir nicht wirklich einen Rat geben, ich wollte dir nur viel Kraft wünschen. Ich hatte ein ähnliches Problem wie du. Nur war es unsere Kätzin, die alles voll gepisst hat und ich war auch oft genug kurz davor aufzugeben, denn auch ich habe zwei Kinder und davon ein Kleinkind. Der Gestank ist widerlich, egal was man tut und man will schon am liebsten keinen Besuch mehr rein lassen.
Bei uns hat es sich zum Glück nach dem Umzug gegeben, sie hat jetzt zwei Zimmer für sich alleine ohne die anderen Katzen und endlich hat es aufgehört.
Was ich dir damit sagen will: dass ich dich so gut verstehen kann in deiner Verzweiflung, dass ich es auch verstehen kann, wenn du aufgibst (nicht falsch verstehen) und ich drücke dir die Daumen, dass sich die Situation bald ändert, denn mit einem Kind ist sowas einfach untragbar auch wenn der Hund nix für kann...alles alles Gute für euch...
Liebe Grüße
Birgit -
Zitat
Ich würde dich gerne mal sehen bzw. von dir lesen, mit einem Hund, der dir seit 4!!!! Jahren!!!!! die Wohnung vollk**kt und du hast alles probiert, was dir eingefallen ist und nichts hilft...
Klar hat die TE vermutlich noch nicht den richtigen Weg gefunden, der Hündin die Stubenreinheit beizubringen - aber darauf jetzt immer weiter rumzuhacken bringt ja wohl auch nichts...EDIT: ... und zusätzlich hat sie ja noch gesagt, dass sie es so versuchen wird, wie Bungee und andere es vorgeschlagen haben, um der Hündin wirklich mal beizubringen, was es bedeutet, stubenrein zu sein!
Es geht doch hier um ihren Hund und nicht um meinen. Abgesehen davon hätte ich wohl kaum gelauert, um dann ihr "Fehlverhalten" auszuschimpfen. Auch finde ich, wurde eben nicht alles versucht, z.B. stinknormale Sauberkeitserziehung. Ja, die TE will es nun versuchen und ich hacke ganz und gar nicht auf ihr rum. Kein Vorwurf, nur mein Eindruck von der Geschichte. Wüsste nicht was daran falsch ist.
Ich habe auch nie gesagt, dass sie den Hund nicht liebt, sondern lediglich, dass es sich so liest und da bin ich ja wohl nicht die einzige.
Es gibt ja auch nicht nur schwarz-weiß. Ich kann einen Hund lieben und trotzdem lieblos über ihn denken und ihn lieblos behandeln. Das kann ganz subtil sein, aber der Hund merkt es doch, wenn man dauergenervt ist von ihm. M.M.n. KANN es dem Hund mit dieser Situation gar nicht gut gehen. Und der Ärger über den Mann spielt da auch noch mit rein. Hunde müssen, genau wie Kinder, eben auch manchmal Beziehungsthemen ausbaden...
Aber das wurde ja nun genug durchgekaut. Ich hoffe einfach, dass man es noch in den Griff bekommt. Bin durchaus mal gespannt, was Tamme Hanken dazu sagt! -
Hallo Immi,
lass dich nicht verdrießen ...
Bin ja gespannt, ob du in ein paar Tagen schon Erfolge hast und sie sich nicht mehr in der Wohnung erleichtert :)
-
immy hat mir Bilder von der Box geschickt. Kann sie nur leider nicht runterladen. Aber alles völlig in Ordnung: Mehr als ausreichend Platz und kuschelig für die Hündin. Immy hätte besser Hundebox geschrieben, dann hätte es wahrscheinlich weniger Geschrei gegeben
Also, bevor ihr auf jemandem rumhackt: erstmal GENAU nachfragen und ausreichend Infos einholen!!!
:)
-
die Box sieht so ähnlich wie diese aus:
http://www.zooroyal.de/hunde-s…x-katzenbox-atlas-40.html
Ob die Maße identisch sind, kann ich nicht sagen. Jedenfalls liegt die Hündin da ganz gemütlich und bequem drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!