Vorher Nacher Fotos von Welpi bis zum Erwachsen sein
-
Aussiefan190210 -
29. März 2012 um 06:25
-
-
dieser "gelangweilte" Blick schon in jungen Jahren ist echt der Hammer
Pepperchen würde ich auch nehmen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Pepper war klasse und die hätte ich auch niemals hergegeben :liebhab: Sie war schon als Welpe echt cool. Mein kleines Prinzesschen :^^:
-
Leider hab ich meine Hündin erst mit 11 monaten bekommen .
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier mein kleiner Luca mit 15 Wochen
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mal stehen beide mal nur ein Ohr sieht immer sehr lustig ausExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mittlerweile ist luca 19 Wochen muss mal neue Fotos machen
-
Was für tolle Bilder!
Dann will ich auch mal mitmachen...Lilly mit 9 Wochen
Externer Inhalt img9.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ca. 4 Monate altExterner Inhalt img508.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
6 Mon. altExterner Inhalt img705.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aktuell (10 Monate)Externer Inhalt img718.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img839.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße,
Chrisi -
Baghira
1 Woche
Externer Inhalt img18.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.5 Wochen
Externer Inhalt img32.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.11 Wochen (Einzug)
Externer Inhalt img88.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.4 Monate (?)
Externer Inhalt img404.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1 Jahr
Externer Inhalt img33.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und damit es keine Bilderflut wird ...ein Sprung :
mit ca. 2 Jahren (jetzt ist sie 2,5 und sieht eigentlich immer noch so aus :D)
Externer Inhalt img515.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
(und mehr Bilder :)) -
-
Mein Max
Externer Inhalt img842.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img210.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img521.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img403.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zuckersüß!
ZitatSmart mit 8 Wochen
Externer Inhalt img256.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Emy mit 8 Wochen
Externer Inhalt img844.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ZitatTolle Fotos habt ihr eingestellt.
Da mach ich auch mit.
Einmal Wickey im Alter von 9 Wochen :fondof:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Balin:
10 Wochen
8 Monate
2,5 Jahre
-
mydog ... dein Max gefällt mir ja richtig doll
Nina ... ich finde bei Balin sieht man total den Sprung vom Junghund-Gesicht zum Erwachsenengesicht
-
Alaks mit 9 Wochen
Externer Inhalt img109.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alaks heute
Externer Inhalt img267.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!