Meine Püppi braucht anderen Namen
-
-
ich mag Mischa oder Kaja
-
28. März 2012 um 15:31
schau mal hier:
Meine Püppi braucht anderen Namen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Lea, Lena, Lina, Nora, Fina, Mary, Brenda
Eine sehr hübsche Maus. Die Gesichtszeichnung gefällt mir.
-
Ich fänd Max und Lara schön

-
Emma, Erna, Paula, Olga, Frieda, Gerda - sind so ziemlich alles "alte" Namen. Zu der Süßen im speziellen würde mir aber Lilly, Sunny oder Kessy besser gefallen. Klingt doch auf jeden Fall besser als Püppi.
-
Max und Bea
Externer Inhalt img109.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das hab ich gestern abend geschossen.
-
-
Ich fände Freija, Freya, Freja oder wie auch immer sehr hübsch :)
-
Dot, wegen dem Punkt auf der Stirn (den sieht man auf dem ersten gar nicht).
-
Ich habs, Max und Pia.

-
Max und Pia klingt gut

-
Ich hätt dann gern noch ein Foto von Max gesehen! :)
Pia ist aber auch ne hübsche...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!