Hunde Schwimmweste
-
17Motte -
27. März 2012 um 16:33
-
-
Huhuuu

ich hoffe ihr könnt mir helfen
und zwar:Ich hab jetzt schon verschiedene Shops durch :/ und noch nichts passendes gefunden:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..!!
ich suche:
Eine Hundeschwimmweste!
Nicht zu teuer und die man viel verstellen kann, da Motte ( verm. Flat Coated/ Border Mix ) im Rücken recht lang (Flat) ist, aber einen schmalen Brustumfang ( Border )...In Maßen:
Rücken: ca. 60cm
Brust: ca. 40cmgerne in ver. Farben
Ist aber natürlich eher NebensacheLG Lona und Motte
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hab die Big Eddy von Ruffwear, leider mit die teuerste, die man so normal bekommen kann. Aber bevor mir der Griff abreißt oder ähnliches, geb ich lieber einmal mehr Geld aus. Gibt es in drei verschiedenen Größen..
-
huii, schon mal dankeschöön

die Hundeweste sieht auf jeden Fall schon mal Richtig gut aus, was die Passform und die Verarbeitung betrifft ;D
Allerdings ist sie wirklich ein bisschen zu teuer, da ich mit der Hundeweste ja eigendlich nur ausprobieren möchte, ob Motte damit schwimmt, also ob die Hundeweste Motte die nötige Sicherheit gibt um " vom Boden abzuheben"
(Dieser Angsthase traut sich nur bis zu den Ellenbogen und ist dann ganz verzweifelt, wenn ich oder ihre Hundekumpels schwimmen ) 
LG Lona und Motte
-
Hey, hast du mal ein Foto von deinem Hund?
Hast du dich mit den 40cm BU vll vermessen? Das hat meiner bei 60cm Rückenlänge als Halsumfang.Ich bin in der gleichen Situationen. Meiner traut sich auch nicht.
http://www.hundefachmarkt.de/product_info.p…lcq3tgvpt4dq3e7
Die finde ich toll, aber leider auch teuer, günstig fällt mir nur die von Trixie ein.
-
vielleicht brauchst du nur etwas mehr Geduld. Meine Hündin ist nur bis zum Bauch ins Wasser und dieses Jahr schwimmt sie. Warum? Keine Ahnung? Einfach so.. ohne dass was reingeworfen wurde..
-
-
@ Junie
Mhm Motte ist jetzt 3 Jahre alt... und ich muss sagen, sie hat bzg. der Wasser-Frage schon gewaltige Fortschritte gemacht, doch seit einem Jahr hängen wir an der gleichen Stelle fest und ich habe das Gefühl, das sie nur noch einen " Stubs" braucht um zu schwimmen.. jetzt hoffe ich, das der " Stubs" die Schwimmweste ist

@ Tierfreundluna
hab grade noch mal gemessen, es sind 50cm.. da hatte ich wohl einen Zahlendreher 
ohh jaa, der Link ist ja echt klasse
vorallem die Pinke... *habenwill*mhm aber welche größe dann?
PS: Hier mal 2 Bilder
Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Lona und Motte
-
Im Zweifelsfall bestellen und anprobieren und wenns nicht passt zurückschicken

Hast aber einen hübschen Hund :) wie alt ist er denn?
-
Hi Lona,
hab die Weste auch bestellt, natürlich auch die in pink
ruf da an..Herr Selbach ist sehr nett und hilft dir -
Hey

@ Tierfreundluna
Hihi ich geb das Kompliment an Motte weiter, sie ist jetzt 3 Jahre alt

@ vivasparkycopa
Hey super danke.. ich werde da dann mal anrufen!
Wie ist die Weste den sonst so verarbeitet?
Könntest du mir evt. ein bisschenwas dazu erzählen?LG Lona und Motte
-
Sorry, kann ich noch nicht.
Weste war zu klein und hab sie zurück geschickt.
Hoffe die neue kommt die Tage.
Aber zur Verarbeitung kann ich schon mal sagen sie ist toll.
Schau mal hier die Bilder. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!