Tibet Terrier in 04683 Naunhof (nicht mehr) entlaufen
-
-
Dalei Lama wurde am 16.03.12 in sein neues zu Hause vermittelt.
Dort ist er heute aus dem Garten der neuen Besitzer entlaufen.Dalai Lama ist ca 2010 geboren und ein lieber, sehr umgänglicher Rüde. Er verträgt sich mit anderen Hunden, mag nur das Auto fahren nicht so gerne.
Bei Sichtmeldungen gern Info an mich oder an Frau R. Keller aus dem TH Schkortitz Tel: 0162/3049849
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dalei Lama ist gester Nacht auf der Autobahnauffahrt tödlich verunglückt.
Komm gut ins Regenbogenland kleiner Mann.
Dein sterben war so sinnlos ... -
ohh nein und dabei wollte ich gerade viel glück wünschen
Dabei hatte er doch grade ein neues Zuhause gefunden
-
Leider haben die neuen Besitzer bei der Vermittlung nicht zugehört. Es wurde darauf hingewiesen diesen Hund NICHT allein im Garten zu lassen!
Naja, er war dann allein im Garten und ist entlaufen. Nun läuft er über die Brücke ... -
Komm gut an :abschied:
-
-
...also noch einer mehr.....
grad ist der in Essen entlaufene Rüde auch überfahren worden.......ich frag mich, wem da das Vermitteln noch Freude macht... -
Ja Silvia ... das ist schwierig ...
Das TH jedenfalls überarbeitet nun alle Abgabe und Pflegeverträge in dieser Richtung.
-
*seufz* das hört man so oft in letzter zeit. Kaum im neuen zu Hause schon entlaufen, meist mit bösem Ausgang. Wann lernen die Leute es endlich?
Armer kleiner Kerl, komm gut drüben an
-
Gott das ist ja schlimm ....ich hab auch einen Tibet Terrier ....
Ich wünsche ganz viel Kraft .....das zuverarbeiten ...
lg -
Wie schrecklich
Da sollte der arme Kerl doch in ein schöneres Leben laufen und nun läuft er ins Regenbogenland:-(
Sehr traurig und ich hoffe das alle Menschen endlich durch solche Vorfälle lernen und grad neue Hunde nicht aus den Augen lassen.Komm gut rüber kleiner Mann und grüß unsere Sternehunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!