Luxus für den Hund
-
-
Hay
Was haltet ihr von Leuten wie in den Film http://www.sat1.de/tv/fruehstueck…r-den-hund-clip .
Also mir tun die Hunde leid
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu,
naaaaja... Toll ist anders. Wobei das Luxuszueg dem Hund ja nicht weh tut. Was mich vielmehr nervt ist, das die kleinen Hunde wie dieser Biewer ´nicht als vollwertiger Hund leben dürfen. Das seh ich sooo oft . Das finde ich schlimm und trautig.
lg Simi die auch ein Biewer hier hat, der aber eben das Herz eines Terrier ausleben darf und überall die größte ist :-)
-
Das meine ich Ja die wollen ja auch beschäftigt werden.
-
eins auf tierlieb machen, aber Pelz tragen - bei solchen Leuten könnt ich

und zum Rest muss ich wohl auch nicht viel sagen: solche Leute sollten lieber eine Puppe haben, als ein Lebewesen, dessen wahren Gefühle und Bedürfnisse sie gar nicht imstande sind zu erkennen!
Edit: (noch zum Thread-Titel) eigentlich ist es mir egal, wie viel Geld die Leute für ihre Tiere ausgeben und was sie ihnen alles kaufen - solange es die Tiere nicht einschränkt.
lg
-
Zitat
Edit: (noch zum Thread-Titel) eigentlich ist es mir egal, wie viel Geld die Leute für ihre Tiere ausgeben und was sie ihnen alles kaufen - solange es die Tiere nicht einschränkt.lg
Ich habe die Überschrift Genomen weil mir nichts besser eingefalen ist.
Warum darf der Hund beim Metzger reihen und unsere nicht

-
-
Zitat
Was haltet ihr von Leuten wie in den FilmDas willst du nicht wirklich wissen

Ich finde es zudem grotesk, den vierbeinigen Liebling zum Kuscheln an den XXL-Echt-Pelzkragen zu drücken. Da würde mir als Hund auf der Stelle schlecht werden!
....und was war das denn da in den Hundenäpfen zum Schluß? Dose + Trofu.....ich lach mich schlapp. Bei meiner gerade aus der Wildschwein-Sule entsprungenen Mix-Töle gibts morgen feinste Entenkeule abgeschmeckt mit nativen Walnussöl auf Basmatitreis. Luxus ist relativ
LG
-
Zitat
Bei meiner gerade aus der Wildschwein-Sule entsprungenen Mix-Töle gibts morgen feinste Entenkeule abgeschmeckt mit nativen Walnussöl auf Basmatitreis. Luxus ist relativ
LG
O Ja das kenne ich
Am Schluss der Westi Rüde der im Laden gepinkelt hat
Ich möchte da nicht der Ladenbesitzer sein -
Zitat
Warum darf der Hund beim Metzger reihen und unsere nicht
Weil wir keine tausende von Euros im Monat verdienen und ausgeben?
Aber vielleicht sind manche Metzgereien da auch tolerant
Zitat....und was war das denn da in den Hundenäpfen zum Schluß? Dose + Trofu.....ich lach mich schlapp.
das war echt super...
als die sagten, dass der Napf 400,00(?) € gekostet hat, dachte ich erst, die meinen das Futter und war schon gespannt was die da jetzt wieder für teures Zeug drinnen haben - und dann war es wirklich "nur" der Napf (und die Dose vielleicht von Pedigre oder so...)Zitatfeinste Entenkeule abgeschmeckt mit nativen Walnussöl auf Basmatitreis
den Luxus wissen die Hunde dann wenigstens auch zu schätzen (jedenfalls solange der Napf voll ist
) -
Zitat
Weil wir keine tausende von Euros im Monat verdienen und ausgeben?
Aber vielleicht sind manche Metzgereien da auch tolerant
quote]Aber zickt da nicht die Behörde ruhm

-
Ohne Kommentar... :-/ Das ist ein Paradebeispiel an Vermenschlichung.
Ehrlich gesagt: für meinen Dicken ist Luxus (wenn er frei wählen könnte) ausgiebig Zeit um gemeinsam etwas zu unternehmen (Wandern, Spielen, etc), eine anschließende leckere Nahrung und danach auf dem Sofa neben uns ein Nickerchen zu halten. Was braucht ein Hund Wachteleier und Swarowskihalsbändchen?
Ich komme gebürtig aus einer - von der Bevölkerung gesehen - sehr alte und reiche Kurstadt. Da gibt es leider Gottes genug Damen, die ihre kläffenden Kleinsthunde so behandeln. Ob die glücklich sind? Ich glaube nicht so wirklich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!