Luxus für den Hund
-
-
Zitat
Aber zickt da nicht die Behörde ruhm
kommt drauf an, ob Tiere in Lebensmittelläden gesetzlich verboten sind oder nicht - ich glaube, dass sie es nicht sind, sondern die Läden einfach nur aus hygienischen Bedenken Hunde in ihren Räumen verbieten (die Hunde könnten ja ins Geschäft Koten/Urinieren und die Waren ansabbern).lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Luxus für den Hund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
kommt drauf an, ob Tiere in Lebensmittelläden gesetzlich verboten sind oder nicht - ich glaube, dass sie es nicht sind, sondern die Läden einfach nur aus hygienischen Bedenken Hunde in ihren Räumen verbieten (die Hunde könnten ja ins Geschäft Koten/Urinieren und die Waren ansabbern).lg
Aber ich glaube nicht das der Hund stubenrein ist.
Wetten das sie ein Hundeklo hat
-
Aber da das Hundchen eh nur auf dem Arm ist, kommt es gar nicht dazu den Laden zu verschmutzen...
Sicher hat die ein Hundeklo - kann mit nicht vorstellen, dass die ihr Hundchen auf den "dreckigen" Boden lässt :/
-
Zitat
Sicher hat die ein Hundeklo - kann mit nicht vorstellen, dass die ihr Hundchen auf den "dreckigen" Boden lässt :/
Da konnte der Böse groß Hund kommen und sie Auffressen

-
Sagt mal ist das wirklich ein Yorkie? Meine Freundin hat zwar einen aber irgendwie hat der eine a) andere Fellfarbe b) anderen Schwanz und c) sieht der auch nicht so aufgebuscht aus... Aber vielleicht liegt das auch daran das die immer an dem Fell rumschnippel lässt, das die so grau ist ?! ich dachte immer Yorkies haben so eine schöne braun-schwarze Fellfarbe und relativ langes Fell. Mhh merkwürdige Leute gibts. Ich frage mich ob der Hund überhaupt noch wirklich länger als 5 min laufen kann, wenn der immer getragen wird...
-
-
Also ich kaufe für meine Hunde auch teure Lederhalsbänder mit Swarovskisteinchen *duck und weg*
Allerdings was die Leute da machen ist schon sehr übertrieben. Toll, da futtert der Hund aus einem 495€ Napf weil der ja diese "total super Strasssteine" hat

Also den Hund so mit Schnick-Schnack zu überhäufen finde ich ziemlich übertrieben.
Vorallem sind das dann meistens die kleinen Terrier, deren Füße nur im äußersten Notfall den Boden berühren dürfen.
-
Unser Hund ist auch mit nem Napf für 7,95€ und normalem Halsband und Leine zufrieden. Der merkt den Unterschied zu den teuren Designerteilen nämlich nicht und freut sich vermutlich mehr über viel Zuwendung und ein halbwegs artgerechtes Leben einschließlich schnüffeln und buddeln gehen und sich-schmutzig-machen-dürfen.
Wer sein Geld für diese Art von Schnickschnack zum Fenster rausschmeißen mag, soll das tun. Ich schwanke noch, ob ich das dekadent finde oder ob mir Hundehalter, die sich über ihr teures Hundezubehör definieren, leid tun sollen oder beides. Meine Kohle jedenfalls kann ich anders loswerden, und zwar so, dass die, für die ich sie ausgebe, sich drüber freuen und was davon haben.
-
Zitat
Also ich kaufe für meine Hunde auch teure Lederhalsbänder mit Swarovskisteinchen *duck und weg*
Das haben meine auch

-
Zitat
den Luxus wissen die Hunde dann wenigstens auch zu schätzenLuxus bedeutet ja, daß man über das übliche Maß hinausgeht, was so in der heutigen Gesellschaft als notwendig oder sinnvoll angesehen wird. Ok......wenn Fertignahrung Standard ist, dann ernähre ich meinen Hund durchaus oberhalb der Norm
Ansonsten finde ich diese "Deko-Hunde" mit ihren Strass-Halsbändchen und rosa Mäntelchen sehr bemitleidenswert und frage mich ernsthaft, wieso bei diesem ganzen aktuellen "Artgerecht-Geschrei" hier der Tierschutz versagt.Wieso werden ehemalige erfolgreiche Rattenfänger zu hilflosen Idioten degradiert und auf "Desperate Housewives"-Parties gelangweilter Millionärsgattinen oder Pop-Sternchen respektlos vorgeführt? Ich wünsche diesen armen Zwergen hinsichtlich bestehender Tierschutzgesetze ein bißchen mehr öffentliche Aufmerksamkeit, denn Tierschutz im eigentlichen Sinn beginnt nicht beim ausgesetzten Hund und endet bei den Qualzuchten.
LG
-
Ohhh man ein Napf für 500€ und eine Dose Rinti für 1,20??
Mir tun die Hunde nur leid weil sie nicht Hund sein dürfen. Sie werden nur von A nach B getragen und dienen als Modeschmuck.Das mit den Leinen ist mir schon wieder egal, sollen die 1000€ ausgeben, wenn sie meinen eine für 20 unter ihren Niveau. :ua_stowit:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!