Vermehrungsabsichten - bin hilflos
-
-
Hi Marina,
du hast bestimmt gesehen wie sauer ich gestern war. Bin schnell gegangen bevor der dritte Weltkrieg ausgebrochen wäre.
Tja...ich kann wirklich gar nicht SO viel essen wie ich KOTZEN möchte
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann mir jemand eine Broschüre, oder kurzen aber eindeutig informativen Text empfehlen am besten von einer seriösen Orga über Vermehrung? Wie schlimm das ist - Folgen, Risiken usw. Ich würde gerne mal zwei Exemplare ausdrücken und diesen Leuten in die Hände drücken.
Danke!
-
hallo,
ich bin da ganz eurer meinung,
ich musste das auch kürzlich erleben. mein ex-mann (schon lange her) hat auch seine hündin einfach decken lassen, es gab glaube ich 8 welpen. von hundeaufzucht keine ahnung.
es ging zumindest bei schwangerschaft und geburt alles klar.
er hat meinen söhnen gesagt, schaut mal, da in der welpenbox liegen ???? euro drin, nicht da sind 8 welpen. :/
sie sind alle vermittelt, aber wer weiß, wo sie irgendwann mal landen. man sehe nur in die tierheime, wenn die hunde dann groß sind und nicht mehr soooooooooo süüüüüüüüß.
-
Zitat
er hat meinen söhnen gesagt, schaut mal, da in der welpenbox liegen ???? euro drin, nicht da sind 8 welpen. :/

Eiskalt!
-
schau mal hier vielleicht sowas: http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/nur-einmal-welpen-haben.htm
-
-
Tja manchmal hat man Glück und kann aufklären und vom Vermehren abhalten und manchmal hat man die Ar...karte gezogen.
Hab im Inet eine Anzeige entdeckt. Altdeutsche Schäfiwelpen...am 16.3. geboren. Angeblich nur noch 3 zu haben, OHNE Papiere und natürlich nix mit HD, ED, PL....
Ach so...für 650.-Euro!!!!!!!!! (Altdeutsche SH liegen preislich zwischen 850 und 1200 Euro- geht natürlich auch teurer)
Einzige Referenz: Die Hündin ist lieb und Bekannte wollten Welpen.
Noch Fragen?

Eine Bekannte hat nen Labbirüden vom bauernhof...die sucht auch schon wieder ne Hündin

Ihr damaliger schwerst HD Rüde durfte auch lustig decken...von 10Nachkommen sind 10 HD Krank......interessiert die nicht... ICH STELL MICH JA SO AN...das war deren KOmmentar

-
Zitat
schau mal hier vielleicht sowas: http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/nur-einmal-welpen-haben.htm
Das ist gut. Werde ich ausdrücken und morgen den Leuten geben. Hoffentlich lesen sie es...hoffentlich verstehen sie es... :/
-
Es gibt leider Unbelehrbare, da nützt das ganze Reden nix.
Ich habe einen Bekannten, der wollte auch unbedingt Welpen von seiner Hündin. Tja. Welpen tot, Hündin trotz aller medizinischer Hilfe elendig verblutet. Ich hab den Mann weinen sehen. Zu spät für die Hündin.
-
Zitat
Es gibt leider Unbelehrbare, da nützt das ganze Reden nix.
Ich habe einen Bekannten, der wollte auch unbedingt Welpen von seiner Hündin. Tja. Welpen tot, Hündin trotz aller medizinischer Hilfe elendig verblutet. Ich hab den Mann weinen sehen. Zu spät für die Hündin.
Mir tun die Hunde bei sowas echt Leid aber...und ich bin nicht stolz darauf
...freue ich mich insgeheim wenn sowas ab und zu passiert. Und die Menschen tun mir dann erst recht nicht Leid.
Ein Hund verstirbt aber dafür wird das Elend vieler anderen Hunden vermieden und die Leute werden auf die harte Tour belehrt. Das kriegen dann viele mit und wagen sowas evtl. nicht mehr -
Ich muss Zheni leider recht geben, so leid es mir um die Hunde tut, aber wenn so etwas passiert dann lernen vielleicht die die sagen: Meine Kinder mussten das Wunder der Geburt miterleben, oder meine Hündin ist sooo lieb un toll - etwas daraus.
Denen es nur ums Geld geht, denen ist das dann natürlich auch egal. *kotzenkönnt* - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!