Hund in Tierklinik eingeliefert

• so, war jetzt in begleitung meiner tante in der tierklinik. per telefon kam ich mir immer vor als ob man nur schnell angaben macht und das wars wenn ich persönlich da bin ganz anders.

naja nach einer stunde wartezeit kamen wir dran. mein puls stieg. sowas kann man nur nachvollziehen wenn man selber in so einer lage war.

um 13 uhr hatte sie das letzte mal durchfall aber ohne blut und um 18 uhr waren wir da als sie noch bei uns zuhause war kam das ja alle 20 min von daher hoffe und denke ich das eine besserung in sicht ist.

sie bleibt noch einige tage dort evtl. wird die tage dann angefangen etwas festes zum fressen zu geben um zu testen um es drin bleibt.

in gedanken waren wir die ganze zeit bei ihr und haben mit ihr geredet meine tage meint sowas hilft ungemein.

die kleine..naja jedenfalls habe ich jetzt erstmal alle tücher decken und körbe wo sie sich entledigt hatte entsorgt. viren sollen ja sehr hartnäckig sein...

dennoch sind wir noch nicht übern dampfer sagt die ärztin also heiß es daumen und pfoten drücken.

dank an euch alle :)

• Wir drücken auch Pfoten und Daumen, dass es wieder bergauf geht.
    Es ist immer schlimm, wenn unsere Mäuse krank sind, man nichts machen kann, außer warten. Wenn man tauschen könnte, würde man es vermutlich sofort tun, damit man sie nicht leiden sieht.

Ganz viel Glück wünschen wir :silvester_confused:

• Gestern war Abends doch wieder etwas Blut im Durchfall aber kein Wunder die Darmschleimhaut ist ja komplett angegriffen. Heute Abend soll Sie das erste mal etwas Futter bekommen um zu sehen ob es drin bleibt und Sie es verträgt.

Hoffen wir es. Werde vorher nochmal anrufen und mich nach dem Stand erkundigen.
    Habe zum Glück Zeit das ich jederzeit an Sie denken kann und auch anrufen bzw hinfahren kann, habe mich nämlich paar Tage krank schreiben lassen weil es auch mich mit nimmt. Halt wie ein Kind das man da groß zieht...

Na dann weiter die Daumen und Pfoten drücken.
    Im Flut steht eine Leinwand mit Ihrem Bild dazu eine Kerze und ein kleiner Schutzengel als Figur das sollte viel Kraft an Püppi senden...

ps hier mal ein bild von uns beiden...

Externer Inhalt img3.myimg.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!