Schlimme Ausbildungsmethoden
-
-
Ohne Worte: :denken:
http://www.youtube.com/watch?v=qQeukHCJC9g -
20. März 2012 um 11:24
schau mal hier:
Schlimme Ausbildungsmethoden - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich hatte schon nach 3 Minuten die Schnau...e voll....der arme Hund.
Warum meint jeder hergelaufene Depp er könnte Hunde erziehen???
-
Ja so sind sie.....
-
Grausam! Das arme Tier!
Aber könnt ihr mir mal erklären, was der Sinn der Übung ist? Ich kapiers nicht...
-
Wah.... Fürchterlich, da krieg ich gleich Aggros ....
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Der Typ ansich ist schon ne Witzfigur
Warum müssen Menschen immer zu solchen Methoden greifen??? Ein anständiger Hund bietet dieses und jenes Verhalten von sich aus. Wie wäre es mal mit spielerischer Einbindung??Oder im Falle eines Falles einfach das Akzeptieren, daß ich mir mit meinem Hund eine andere Beschäftigung suchen muß.
-
Zitat
Grausam! Das arme Tier!
Aber könnt ihr mir mal erklären, was der Sinn der Übung ist? Ich kapiers nicht...
Der Hund soll das Apportel solange halten, bis der Mensch das Kommando zum los lassen lässt...
Und das auf eine Furchtbare Art und Weise... -
@Retriever: Ahso... Das ist dann nun absolut keine Art und Weise. So kann man einem Tier ja jeden Spaß an der Arbeit nehmen.
Habt ihr gesehen, wie erregt das arme Tier ist und er immer wieder beschwichtigt??
-
Das ist es ja gerade...
Arbeit ist keinen Spaß sondern Arbeit
-
Ich konnte nur eine Minute schauen.
Mir tat der Hund schon leid als der "Trainer" zu ihm kam. Extremst hecheln und beschwichtigen. ...
Was für blöde Ideen so zu trainieren... - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!