Smartphones und Ausreiten

  • Ich hatte auch immer ne Bauchtasche dabei. Aber für iPhone's gibt es z.B. so Taschen die man sich an den Arm schnallen kann wie bei mp3 Playern. Vielleicht gibts sowas auch für dein Handy? Alternativ eben wirklich so ein billiges prepayd Handy.

  • Ich nehm immer das Handy meiner Mama mit :pfeif:
    Wenn's kaputt geht, isses nicht so schlimm, weil's eben ein günstiges Prepaid-Dingens ist.

  • Dei Sache mit der Satteltasche finde ich nicht so praktisch. Wenn ich runter falle und das Pferd weg läuft ist das Handy auch weg.
    Da ich meißtens in jeans reite passt es bei mir :-)

  • es gibt z.b gürtel für die oberarme wo eben son handy reinpasst, fürs ü-phone gibts auch so ne halterung für um den hals hängen.

  • Zitat

    Ich hatte auch immer ne Bauchtasche dabei. Aber für iPhone's gibt es z.B. so Taschen die man sich an den Arm schnallen kann wie bei mp3 Playern. Vielleicht gibts sowas auch für dein Handy? Alternativ eben wirklich so ein billiges prepayd Handy.


    Ich habe zum Läufen so eine Neoprentasche für den Arm... kann ich mir auch auf dem Pferd gut vorstellen. Hat mich auch noch nie gestört. Gut ist, dass die Tasche regendicht ist... die Taschen an meinen Reithosen waren das nie. Hab so ein Handy beim Reiten zerstört... ist Wasser rein gekommen und wohl etwas feuchter Leckerlimatsch :ops:

  • Ich würd ne Bauchtasche nehmen.
    Wenn doch mal was sein sollte, man wird abgeworfen und das Pferd rennt davon, bringt es auch nichts, wenn das Pferd mit dem Handy davon läuft...

  • Also am Pferd würde ich das auch nicht befestigen. Ist ja blödsinnig.


    Ich habs immer in der Hosentasche gehabt. Ist zwar bisschen eng, geht aber. Ansonsten so eine Tasche nehmen wo du mit Haken an der Gürtelschnalle oder sonst wo befestigen kannst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!