Projekt: Lass das Schicksal entscheiden
-
-
Danke, hab deinen Namen auch direkt das ein oder andere Mal erwähnt
Gott, ist das ne kleine Knutschkugel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Projekt: Lass das Schicksal entscheiden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Guuut
Ich werd nochmal darauf hinweisen das hier in der Gegend keine Möglichkeit besteht
Rettungshundestaffel zu machen und der Schäferhundverein der SD anbietet
sehr fragwürdig von den Methoden her ist -
Ich habe jetzt allerdings noch die tierärztlichen Befunde angefragt, weil er eine Arthrose hat und Rettungshundesport ja nicht zwangsläufig im Wasser stattfindet :/ Bin mal sehr gespannt drauf.
Vielleicht kannst du dazu auch was in Erfahrung bringen, falls mir die Befunde nicht übersandt werden dürfen?
-
Hallo,
das klingt ja schon prima.
Falls Du noch andere anschauen möchtest:
Im TH in Ahaus sitzt der junge Mali-Mix Daiko
http://www.tierheim-ahaus.de/mainframe.htm
Und in Münster wartet Herder Hardy (der hier im Forum auch einen Thread hat: https://www.dogforum.de/herder…rge-gefunden-t137197.html )
-
An Hardy habe ich auch schon gedacht.
Aber durch den Medienrummel werden sich sicherlich wieder viele für ihn interessieren -
-
Zitat
Ich habe jetzt allerdings noch die tierärztlichen Befunde angefragt, weil er eine Arthrose hat und Rettungshundesport ja nicht zwangsläufig im Wasser stattfindet :/ Bin mal sehr gespannt drauf.
Vielleicht kannst du dazu auch was in Erfahrung bringen, falls mir die Befunde nicht übersandt werden dürfen?
Ah ok.
Ja werd mal nachfragen,allerdings denke ich das das kein Problem sein sollte.
Du als Interessent hast ja ein Recht darauf zu erfahren was
er für gesundheitliche Einschränkungen hat oder nicht hat -
hab nur mitgelesen und will nix verpassen jetzt wo es in die heiße Phase geht
viel Erfolg weiterhin und immer her mit allen Infos... wie ein Krimi hier, bin echt gespannt wie es ausgeht! -
Danke euch allen (besonders Anke :D).
Habe mir gerade die Geschichte von Hardy durchgelesen. Das ist ja grausam... Ich hoffe, wer auch immer dafür verantwortlich ist, wird gefunden und genauso behandelt!
Sollte es mit Sultan nicht klappen, schau ich mir Daiko bestimmt mal an. Habe gerade auch gesehen, dass im Hannoveraner Tierheim ein Herder-Mix sitzt (Duke)... Allerdings werd ich da nicht mehr hingehen - auch wenns mir um die Tiere leidtut. Aber in meinem Kopf ist eh im Moment nur Platz für Sultan (der übrigens umbenannt wird, falls er zu mir kommt :)).
-
Falls es doch wieder Richtung Rotti gehen sollte, sitzt in Peine eine tolle Hündin: http://tierheim-peine.de/hunde.htm
Auf jeden Fall wünsche ich Dir und dem entsprechenden Hund, dass genau Ihr Euch finden werdet!
-
hach irgendwie erleichtert mich dein letzter post, ich find den Namen sultan nämlich ehrlich gesagt grauselig
drück dir die Daumen, dass es klappt! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!