Suche UO Lehrer im Kölner Westen

  • Hallo zusammen,


    also erstmal zu meinem Wuff......ich habe eine Jack Russell terrier Hündin, die jetzt gerade 19 Wochen jung ist. Die Kleine macht sich hervorragend, deswegen möchte ich gerne mit Ihr eine BH laufen bzw. wollen wir Unterordnung machen.
    Ich weiß zwar wie es fertig aussehen soll, habe aber leider überhaupt keine Ahnung wie ich sowas aufbaue. Natürlich gucke ich mir Videos an und lese mich ein, aber wer sagt mir denn ob das was ich mache so richtig ist und wer korrigiert?
    Immerhin kann man die Kommandos ja auch falsch aufbauen und dann habe ich doppelte Arbeit das wieder zu korrigieren. Mit meiner Hundetrainerin habe ich schon gesprochen darüber, die möchte aber erst mit uns anfangen wenn wir den Junghundkurs abgeschlossen habe. Ich muss aber ganz ehrlich sagen das mir das zu spät ist, ich kenne genug Hunde, die mit 14-15-16 Wochen schon perfekt laufen, von daher weiß ich das es geht.
    Jetzt suche ich jemanden (Privat) im Kölner Westen der vielleicht Lust hat uns einzuarbeiten oder uns zu zeigen wie es geht.

  • Hat Deine Trainerin recht man kann nen Hund auch "sauer" trainieren


    Ich kenne einige im Kölner Westen aber die werden Dir dasselbe sagen wie ich *schulterzuck*


    UNd mit 14-15 Wochen ne perfekte BH laufen?
    Halt ich fürn Gerücht

  • Zitat

    Hat Deine Trainerin recht man kann nen Hund auch "sauer" trainieren


    Ich kenne einige im Kölner Westen aber die werden Dir dasselbe sagen wie ich *schulterzuck*


    UNd mit 14-15 Wochen ne perfekte BH laufen?
    Halt ich fürn Gerücht


    Sehe ich auch so. Luna hätte mit 8 Monaten ne perfekte BH laufen können und das war schon arg früh aber mit 14 Wochen? Im Leben nicht.

  • Ich habe nicht geschrieben das ein Hund in dem Alter schon die BH läuft, sondern das er die Kommandos die in einer BH verlangt werden läuft.


    http://www.youtube.com/watch?v=z0ZX5braysM&feature=related


    So sieht das bei einem Freund von mir aus, mit seinem 11 Wochen jungen Welpen.
    Also sagt mir bitte nicht das es zu früh ist.
    Außerdem.....ohne hier jemanden auf den Schlips zu treten......muss ich ja selber entscheiden wann und ob ich damit anfange.


    Mögt ihr mir denn bitte einfach jemanden nennen?

  • Ist leider weg gezogen, sonst hätte ich das schon gemacht.
    Ich habe ja nicht gesagt, das ich morgen die BH laufen will, sondern jemanden suche der mir die Anfänge der UO zeigt.

  • Dann setz dich mal mit der OG Weidenpesch in Verbindung


    War zwar ewig nimmer da, fand die Arbeit damals ( Erika sowie auch Brigitte) garnicht übel


    Wie gesagt mein persönlicher Tip is mach dich ma locker, um ne BH zu laufen muss Dein Hund n bestimmtes Alter mitbringen, lass ihm Zeit und mach erst den Junghundekurs ;)

  • Dir ist aber schon klar das man eine UO ohne Futter in der Hand läuft oder :roll:


    Der Hund muss übrigens mind. 1 Jahr alt sein um eine BH laufen zu dürfen.

  • Dat is meine OG auch und wir haben 2 Jackys in den Übungsgruppen ;)
    SO eng sehen die das nicht mehr zumal Brigitte Samstags Stunde für alle gibt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!