Trainer in Raum 868.. gesucht

• Zitat

Oder du schaust echt mal, ob du bei Ute noch nen Platz bekommst als Zuschauer. Ute ist einfach Ute. =)

LG Theresa

So weit ist Kronburg gar nicht. Habs mal genau nachgeschaut. Ist ja nur unterhalb von Memmingen.
    Wie meinst du als Zuschauer?

• Schau mal bei der Hundeakademie bei der Seminarliste. Da ist auch Cumcane vertreten. Ich vermute aber, dass die Plätze mit Hund weg sind, deshalb mein Vorschlag als Zuschauer, also ohne Hund, hinzugehen. :)

Das VIP ist im Grunde für alle Probleme und eine Art Einführung. Und Leinenspektakel, klar, worum es da geht. :D

• Ach so, okay. :doh:

Ich hätte allerdings lieber Einzeltraining, da ich nicht sagen kann ob Scharas Verhalten auf Unsicherheit, Ängstlichkeit oder Beschützerinstinkt beruht.

• Ist im Grunde egal. Also an deiner Stelle würde ich die Gelegenheit nutzen. =) Beim VIP hast du die Ehre meine Schwester und das Zwergi in Action zu erleben. Beim Leinenspektakel bin ich auch dabei und der Nemo darf auch teilnehmen.

• Zitat

animal learn, oder?

;D

Ich krieg bei "alpha" immer gleich Pocken, deshalb hab ich mal lieber schnell nachgeguckt ;D

Ups ^^ du hast natürlich vollkommen recht :hust: von Alpha halt ich und auch meine Trainerin Auch nix ^^

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Zitat

So weit ist Kronburg gar nicht. Habs mal genau nachgeschaut. Ist ja nur unterhalb von Memmingen.
    Wie meinst du als Zuschauer?

Wenn du in kronburg bist, bist du quasi verpflichtet mit uns Gassi zu gehen :p
    Ich kann dir bei meiner Trainerin nur anbieten das du mal bei ner Std bei mir mitkommst und schaust wie wir machen.,,dann siehst du ob sie dir sympathisch ist? Können und ja davor kurz treffen und uns kennenlernen und ich sag halt du bist ne Freundin die zugucken will ;) meine beste Freundin is genauso zu ihr gekommen ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Erstmal Danke für all eure Vorschläge. Muss mir die Seiten morgen mal in Ruhe anschauen und telefonieren und dann schaue ich weiter.
    Bei mir ist die Symphatie zur Trainerin auch ganz wichtig. Wenn ich mit der nicht kann, dann gehts nicht. Normalerweise spüre ich das aber schon am Telefon.

Bei der Huschu wo wir anfangs waren hatte ich immer das Gefühl die wollte uns nicht so richtig. Beim gemeinsamen Spiel mussten wir auch immer draussen bleiben, weil Schara halt mit manchen Hunden nicht konnte. Aber genau das war ja der Grund warum ich dort hin bin. Damit Schara Hundekontakt hat und mir mit der Situation Hundebegegnung geholfen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!