Trainer in Raum 868.. gesucht
-
-
Sarja, hat deine Trainerin auch selber einen Hund? Ich frage dies, weil sie dann ev. auch mal bei unserem Sonntags Gassi mitgehen könnte und Schara beobachten könnte. Das wäre natürlich ganz super.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Du warst noch nicht auf der HP?
Ja, sie hat nen Hund.
Aber ruf doch einfach nachmittags mal an, dann bekommst du Infos aus allererster Hand! -
Ja das werde ich machen und schau mir die HP gleich mal genauer an. Hatte es nur überflogen.
-
Sarja, was ist denn eine gute Zeit um die Monika anzurufen? Hab grad nur den AB dran. Und bei mir ist es zeitlich so blöd zurückzurufen, weil ständig Kundschaft dazwischen kommt.
Meinst du ich könnte sie auch abends kontaktieren?Ich schreib ihr jetzt einfach mal ne ausführliche mail..........
-
Jetzt hats telefonisch geklappt und ich hab mal nen Termin für nächsten Dienstag 16Uhr.

-
-
Super, ich lese hier gespannt mit, Gaby, weil ich auch deinen anderen Thread so interessant fand, aber leider nix schlaues beizutragen...

-
Ich schreib dann in dem anderen Thread weiter, wie es so läuft, was wir machen und was die Trainerin meinte. Bin selber schon ganz gespannt. Wahrscheinlich mach ich alles verkehrt. Und wahrscheinlich ist Schara an dem Tag lammfromm und kann sogar hören.

-
Oh, das freut mich!
Ich wünsch euch gute Erfolge und Spaß dabei!
Ich empfehle Monika auf jeden Fall absolut ruhigen Gewissens weiter, da sie mir schon mit so verschiedenen Hunden auf unseren Weg helfen konnte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!