Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• Zitat

Danke euch :gut: Wahrscheinlich habe ich meine Maus schon gefunden - ich halte euch auf dem Laufenden :herzen2:

Phhhh...... und dafür habe ich mir die "Arbeit" gemacht..... ?! :pfeif: ;)

Aaaaaber trotzdem spannend..... ich liebe diese "Herzhund"-Suche und -Auswahl und Hibbelei und Neuzugangs-Threads.... :D

• Wie süß! :herzen3: :wolke7:
    Ich wär ja gleich mal für mehr Bilder von der Süßen!

Ich hab 2 sehr pflegeleichte Exemplare, sie haben sehr schnell kapiert,dass wenn sie auf ihren Platz geschickt werden, Ruhe angesagt ist, du musst halt konsequent bleiben, auch wenns manchmal schwer fällt! :D

• Ich bin schon totaaal gespannt auf die Berichte und natürlich dann die ersten Fotos (wenn alles klappt) :D

Und soooo weit ist Elmshorn von uns auch nicht weg hihihi ;)

Ich freu mich für Euch, wirklich!! :smile:

• Kommt alles in meinen Thread ;)
    *Schleichwerbung*

Wenn die Züchter nur endlich mal auf ihr Privatleben verzichten würden und 24/7 ans Telefon gehen würden, wäre das super! :ironie:

• Zitat

Wenn die Züchter nur endlich mal auf ihr Privatleben verzichten würden und 24/7 ans Telefon gehen würden, wäre das super! :ironie:

FRECHHEIT!

Magste mir mal PN schreiben woher das Wauzi kommt? Ich bin gar nicht neugierig, nein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!