Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Zitat
Danke euch
Wahrscheinlich habe ich meine Maus schon gefunden - ich halte euch auf dem Laufenden
Phhhh...... und dafür habe ich mir die "Arbeit" gemacht..... ?!
Aaaaaber trotzdem spannend..... ich liebe diese "Herzhund"-Suche und -Auswahl und Hibbelei und Neuzugangs-Threads....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Huhu,
Maja und ich wollten uns hier auch mal vorstellen.
Sie ist mein erster Hund und nun 11 Wochen alt.
Eine erste hätte ich auch bereits. Der Aussie soll ja besonders im ersten Jahr Ruhe beigebracht bekommen. Wie habt ihr das euren genau vermittelt? Wieviel Stunden sollte sie am Tag schlafen?
Vielen Dank vorab.
Externer Inhalt img6.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img6.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie süß!
:wolke7:
Ich wär ja gleich mal für mehr Bilder von der Süßen!Ich hab 2 sehr pflegeleichte Exemplare, sie haben sehr schnell kapiert,dass wenn sie auf ihren Platz geschickt werden, Ruhe angesagt ist, du musst halt konsequent bleiben, auch wenns manchmal schwer fällt!
-
Ernsthaft, ihr ahnt nicht, wie aufgeregt ich bin!
-
Zitat
Ernsthaft, ihr ahnt nicht, wie aufgeregt ich bin!
Doch, ich glaube DAS wissen wir alle
-
Da muss ich jetzt nicht ernsthaft was zu sagen, oder?
-
-
Ich bin schon totaaal gespannt auf die Berichte und natürlich dann die ersten Fotos (wenn alles klappt)
Und soooo weit ist Elmshorn von uns auch nicht weg hihihi
Ich freu mich für Euch, wirklich!!
-
Kommt alles in meinen Thread
*Schleichwerbung*Wenn die Züchter nur endlich mal auf ihr Privatleben verzichten würden und 24/7 ans Telefon gehen würden, wäre das super! :ironie:
-
Zitat
Wenn die Züchter nur endlich mal auf ihr Privatleben verzichten würden und 24/7 ans Telefon gehen würden, wäre das super! :ironie:
FRECHHEIT!
Magste mir mal PN schreiben woher das Wauzi kommt? Ich bin gar nicht neugierig, nein
-
Zitat
Magste mir mal PN schreiben woher das Wauzi kommt? Ich bin gar nicht neugierig, neinWie PN ??????
Will das hier etwa irgend jemand nicht wissen....???
-
*reinschleich*
ich will auch wissen wo sie herkommthab im Thread schon die Bilder angeguckt, sehr hübsches Mädel!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!