Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Ich klink mich hier auch mal wieder ein um mitzulesen.
Bin zweithundtechnisch doch wieder beim Aussie gelandet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich klink mich hier auch mal wieder ein um mitzulesen.
Bin zweithundtechnisch doch wieder beim Aussie gelandet.
Und wie weit sind die Pläne?
-
Ich traeume vom naechsten Jahr.
Denke aber ,dass das nicht aufgeht!Optisch toll finde ich z.B. die Wildsong's. Soll auf keinen Fall eine Fellbombe werden.
-
Na dann bist Du ja bei einer ordentlichen Züchterin gelandet!
Schön, dass es das zur Abwechslung auch mal wieder gibt!
-
Sehr gute Entscheidung
-
-
Erstmal abwarten
Bevor ich nicht weiß wie es weiter geht bei mir, werd ich nichts in Bewegung setzen. -
Klingt vernünftig.
Was erwartest Du Dir vom Aussie? Ich bin einfach mal so neugierig
-
Einen mittelgroßen arbeitsfreudigen Freund ?! :)
Das was ich möchte passt auf einige Rassen:
Bin aber immer wieder beim Aussie gelandet ( der Toller steht auch weit oben auf der Liste). -
Meine Maus hat heute ihren 2. Geburtstag... Happy Birthday Amy
Sie ist die beste Amymaus auf der ganzen weiten Welt. Ich bin so froh, dass ich sie habe
-
Alles Gute der Amy-Maus
Ich hab gerade mit Entsetzen auf der Wildsong-Seite gesehen, dass dort alle aus den USA oder Kanada importierten Aussies kupiert sind...
...wusste gar nicht, dass das da üblich ist. Das es immer wieder Aussies gibt, die mit Stummelrute fallen, und das das durchaus im Standard oder sogar erwünscht ist - ja, klar. Aber dass lange Ruten kupiert werden?
Weiß jemand, mit welcher Begründung das geschieht? Ich mein, vielleicht sind es ja, wie bei den hiesigen Jagdhunden, Gründe der Alltagstauglichkeit bei der Arbeit? Oder sind es mal wieder nur optische Aspekte.... :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!