Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• Milo ist so unglaublich schön! :herzen2: Traum Aussie!

Ich muss von Amy mal ein Bild von oben machen. Von seitlich sieht man den breiten Brustkorb nicht wirklich.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auf jeden Fall kommt bei ihr auch immer die Frage "Wie schwer ist sie?". Bis sie dann abgetastet wird. :)
    Bei Amy ist auch wirklich vieles Muskeln. Der Tierarzt ist immer ganz begeistert, wie gut bemuskelt sie ist.

• Inez, genau: Bis das Abtasten kommt.

Meine Trainerin hat so gemurrt als sie das Gewicht erfuhr und jetzt? "Der hat nur Monsterplüsch!" :)

Ich denke, es liegt auch bei vielen daran, dass sie großteils schwarz sind. Und die Kamera dann schnell wie bei uns Frauen die Pfunde draufmogelt. Wobei... bei mir wären die dann auch echt. :D

• Zitat

Externer Inhalt i1144.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Stink sieht da auch nicht mega dünn aus - was er aber ist! Von mir aus könnte er ruhig 2 kg mehr haben!
    Ander Menschen meinen oft er wäre pummelig. Dabei hat er am Bauch gar nicht so viel Fell.

Ich hab hier mal durchgeblättert,ich finde ja das der Milo irgendiwe auch nen sehr männlichen Gesichtsausdruck hat,als andere Rüden.Wirklich ein sehr hübscher Kerl. :smile:

• Oh, noch jemand aus dem Oberbergischen :smile: . Jana: wusste gar nicht, dass du bei Radio Berg arbeitest, hört man dich da auch mal?

Bei Grisu kommt es immer darauf an, wie sehr er gerade abgehaart hat, ob er dick aussieht... Bei ihm steht das Fell auch so blöd ab... Allerdings muss ich bei ihm tatsächlich auch aufs Gewicht achten, der setzt schnell mal was an :hust:

• Ja, ich denke die Bemuskelung spielt da wirklich ne große Rolle.
    Brix geht gerade auch auf die 19,5kg zu (aktuell sinds 19,1), weil er einfach aktuell wieder arg Muskeln aufbaut und das nun durch die Traingssaison (heut eröffnet :D ) auch weiter so gehen wird.

• Zitat

Ich hab hier mal durchgeblättert,ich finde ja das der Milo irgendiwe auch nen sehr männlichen Gesichtsausdruck hat,als andere Rüden.Wirklich ein sehr hübscher Kerl.

findest du? Ich empfinde ihn gar nicht als so männlich :P Mag vllt daran liegen, dass er nicht kastriert ist? Wäre so meine erste Vermutung... :ka:

Die Ohren trägt er eigentlich immer so!

es sei denn er macht Unfug...

oder er muss windschnittig sein...

Wenn er aber ein nettes Mädel trifft :herzen2: ... dann stellt er beide Ohren auf :lachtot:

oder eben wenns windig wird...

• Ich glaub, die Maske macht da einiges aus.

Jedenfalls ein traumhaft schöner Hund. :)

Schönheit schafft meiner nicht so. Dafür ist er ein Ass im Doof gucken. :D

Externer Inhalt foto.arcor-online.net

Und eines von der Seite hab ich doch noch gefunden. Ratet, von wann das ist. :???: ;)

Externer Inhalt foto.arcor-online.net
  • Externer Inhalt farm8.staticflickr.com

Der Mini ganz aktuell von heute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!