Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Zitat
also ich weiß nicht, ob ich mich grad verguckt hab, aber wenn du die meinst (ich hoffe nicht):
http://www.sunshine-area-aussies.at/
dann bin ich grad absolut sprachlos :/Die Hündin Chessy hatte grad den 5. (!) Wurf
oder bin ich jetzt total blöd und hab mich verzählt????
Kann mir bitte jemand sagen, dass ich mich verguckt hab?
Und die Wurfplanung für 2013 ist ja auch - nun ja........
Aktuell hab ich da gar nicht reingeschaut! Echt? ich geh mal gucken!
Ich hatte die in meiner Züchter Suchen Zeit aber mal auf der Liste (schnell arusgefallen, weil in Österreich) aber da hatte ich irgendwie einen guten Eindruck, die Hündin wurde auch auf Leistung geprüft und so...jetzt hast dui mich neugierig gemacht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
In der Tat, vier Würfe und der aktuelle ist auch von der einen Hündin oder?
KRANK!
-
na ja gut, da liegen ja ein paar Jahre dazwischen, hast du ja damals nicht wissen können, wie diese "Züchterin" das zukünftig handhaben wird.
2 X ne Wurfwiederholung und dann halt immer schön pro Jahr einen Wurf, nun grad der 5. und ich kann außerdem den Rüden zum letzten Wurf nicht finden????
Das ist nicht nur ne Vermehrerin, sondern (ok, ich setz mich auf meine Finger...)
von wegen, wir lieben unsere Hunde ja so sehr
-
Wow... schade drum. Klang als ich gesucht hatte echt interessant...
Heftig! -
Zitat
na ja gut, da liegen ja ein paar Jahre dazwischen, hast du ja damals nicht wissen können, wie diese "Züchterin" das zukünftig handhaben wird.
2 X ne Wurfwiederholung und dann halt immer schön pro Jahr einen Wurf, nun grad der 5. und ich kann außerdem den Rüden zum letzten Wurf nicht finden????
Das ist nicht nur ne Vermehrerin, sondern (ok, ich setz mich auf meine Finger...)
von wegen, wir lieben unsere Hunde ja so sehr
Naja die sind im ASA, also zumindest muss sie, wenn sie weiter in dem Verband züchten will nach dem Wurf Ende machen.... Mehr als 5 Würfe darf da eine Hündin in ihrem Leben nämlich auch nicht haben.
-
-
ich vermute mal ganz frech: deshalb macht sie ja 2013 mit der eigenen Nachtzuchthündin weiter, mal sehen, wieviele Würfe die dann austragen muss
Sorry, aber das ist einfach nur unter aller Sau. Ist ja schön, dass man im ASA 5 Würfe mit einer Hündin machen darf, aber muss man das so schamlos ausnutzen? Und dann immer schön Wurfwiederholungen machen, das fällt auch gar nicht auf
entschuldigung bitte, aber ich geh mal kotzen... SOLCHE "Züchter" braucht die Aussie-Welt unbedingt!
-
sorry, nicht falsch verstehen, ich rege mich nur grad tierisch auf....
-
tiiiiief durchatmen Jenny
-
Nee, die Österreicher meinte ich nicht, ... gibt aber trotzdem noch 2 Ergebnise, bei "sunshine Aussie"!?
Aber ich glaube, es ist die, die mit dem Aussiedlerhof, die auch ein paar Isländer hat!?
Werd die tage noch mal nachfragen, obs die wirklich ist! Aber wie gesagt der Rüde, den ich kenne aus dieser zucht, ist wirklich toll! -
Obwohl mir damals beim durchklicken nichtmal die Wurfwiederholung gesehen hatte.
Da bin ich ja auch immer ein großer Fan von... Der Sinn dahinter wird mir ehrlicherweise nie so ganz klar, wenn man eine Rasse voran bringen will. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!