Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Zitat
Das muss nicht unbedingt so sein. Ich hab hier auch nen Rüden sitzen, der mit 5 Monate 15kg hatte. Jetzt mit 2,5 Jahren kratzt er gerade so an der 20kg Marke
Bis zu 25kg... beinhaltet alles darunter.
Aber danke für die Info
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Taxi, Rüde, hat 53 cm auf 20-21 kg (fast 5 Jahre)
Das kommt mir bekannt vor .....
Ist Taxi ein Blue Merle und früher (vor ca. 2-3 Jahren) öfter mal mit einem Mann, ca. Mitte 40 am Schlachtensee unterwegs gewesen....? Und hast du evtl. noch einen jüngeren Bruder??
Falls das der Taxi ist, war das nämlich einer der nettesten (männlichen - sonst hat sie's nicht so mit den Kerlen...) Treffbekanntschaften meiner Hündin Fortuna, als wir noch in Berlin lebten.....
-
Zitat
Das kommt mir bekannt vor .....
Ist Taxi ein Blue Merle und früher (vor ca. 2-3 Jahren) öfter mal mit einem Mann, ca. Mitte 40 am Schlachtensee unterwegs gewesen....? Und hast du evtl. noch einen jüngeren Bruder??
Falls das der Taxi ist, war das nämlich einer der nettesten (männlichen - sonst hat sie's nicht so mit den Kerlen...) Treffbekanntschaften meiner Hündin Fortuna, als wir noch in Berlin lebten.....
Haha, wie cool. Aber nein, das ist er nicht!
Ich habe jedoch jenen Taxi auch kennen gelernt, den du meinst. Habe sogar noch Fotos von den beiden!
Das war der absolute Oberhammer...ich habe mich erst gewundert wer ständig meinen Hund ruft
Externer Inhalt img341.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img818.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img705.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einen jüngeren Bruder habe ich nicht. Nur zwei ältere.
-
Zitat
Haha, wie cool. Aber nein, das ist er nicht!
Ich habe jedoch jenen Taxi auch kennen gelernt, den du meinst. Habe sogar noch Fotos von den beiden!
Das war der absolute Oberhammer...ich habe mich erst gewundert wer ständig meinen Hund ruft
......
Einen jüngeren Bruder habe ich nicht. Nur zwei ältere.Ja - den anderen Taxi mein' ich dann wohl ......
Fand den Namen so abgefahren und dachte, sowas gäbe es nicht so oft und dann noch ein BlueMerle-Aussie-Rüde... - witziger Zufall....
Ich fragte dich nur nach dem jüngeren Bruder, weil eben jener (ältere) Mann öfter mit einem Jungen unterwegs war. Wenn das dein Vater gewesen wäre (was vom Alter ja hingekommen wäre) - hättest du ja einen jüngeren Bruder haben müssen....Aber dann haben wir das "Mysterium" ja aufgeklärt - ist ja witzig, dass du von beiden Taxi's Bilder zusammen hast....
-
Zitat
Wow, so viele Seiten. Habe jetzt nicht alle durchgelesen, aber freue mich hier ein paar Aussie-Verrückte zu finden.
In unserer Familie leben 5 Aussies und ich bin der Rasse einfach verfallenohhhhh Herzlich Willkommen
Die Anjou Schwester
Erzähl mal ein bissel von deinem Wildsong Mädel. Wie ist sie so vom Wesen? Ist sie auch so ein hübscher Stresskeks wie Anjou oder ruhiger?
Was machst du mit dem Wirbelwind.Ich bin soooo neugierig. Kenne ja nur Anjou aus der Zucht bisher live.
Mit ein paar anderen hatte ich schonmal geschrieben. Ich finde den aktuellen Wurf total klasse. Den Papa besonders. -
-
Sagt mal gibts hier "Sunshine" Aussies?
Hab letztens nen Rüden kennengelernt. den ich sehr cool finde. Vielleicht gibts ja hier auch welche?? -
Du meinst die Zucht aus Österreich?
Ich selbst kenne keinen, bin aber durch meine Sucherei auch mal bei denen gelandet. KLingt nach einer tollen Zucht, wo auch noch auf Leistungsbereitschaft und Wesenstärke geachtet wird. -
... gibs etwa mehrere Sunshine????
Ich weiß nur das er aus dieser Zucht ist, und wirklich ein traum, nicht nur optisch sondern auch vom Wesen her!
Muß ich gleich noch mal googlen, ob das Österreich ist. -
nee ich meine eine andere.
Sunshine Area aus Österreich -
Zitat
nee ich meine eine andere.
Sunshine Area aus Österreichalso ich weiß nicht, ob ich mich grad verguckt hab, aber wenn du die meinst (ich hoffe nicht):
http://www.sunshine-area-aussies.at/
dann bin ich grad absolut sprachlos :/Die Hündin Chessy hatte grad den 5. (!) Wurf
oder bin ich jetzt total blöd und hab mich verzählt????
Kann mir bitte jemand sagen, dass ich mich verguckt hab?
Und die Wurfplanung für 2013 ist ja auch - nun ja........
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!