Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Zitat
Einerseits werden Aussies bernersennenähnlich, massig und mit Megafell gezüchtet auf der anderen Seite schrumpfen sie schon bis zum Papillon
?Macht leider keinen Sinn, aber so sieht's aus :-/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
TeaCup Aussie - iss doch schick handlich...
- die kann man dann wenigstens hochnehmen, wenn sie mal wieder größenwahnsinnig werden und den Besuch oder andere Fremde stellen....

-
Zitat
TeaCup Aussie - iss doch schick handlich...
- die kann man dann wenigstens hochnehmen, wenn sie mal wieder größenwahnsinnig werden und den Besuch oder andere Fremde stellen....

Und von der Herde werden sie einfach platt gemacht. Aber hüten tut so ein Hund ja sowieso nix mehr
. -
Zitat
Und von der Herde werden sie einfach platt gemacht. Aber hüten tut so ein Hund ja sowieso nix mehr
.Doch, bestimmt hütet er Zuhause sein Katzenklo was er aufgestellt bekommen hat

-
Zitat
.Och - Laufenten schaffen die garantiert noch - ist doch momentan eh sehr "in"....

-
-
Oder ne Horde Hamster...

-
och...irgendwo gibts doch bestimmt schon nen bekloppten, der die passenden teacup-schafe dazu züchtet...aus dem bisschen wolle werden dann pullöverchen für die teacup-chihuahuas und co...
...und schon schließt sich der kreis wieder

-
Ich kenne auch so einen persönlich. Twister: http://www.wolfshof-bartolfelde.de/index.php?opti…mid=153&lang=de
Aber da sagt sogar die Züchterin, dass er ein extremer Ausreißer ist und er wird (so hoffe ich) auch nicht zur Zucht weiter benutzt. Aber ist schon praktisch, wenn man mit einer Rasse im Agility, small, medium und standard abdecken kann.

-
Zitat
och...irgendwo gibts doch bestimmt schon nen bekloppten, der die passenden teacup-schafe dazu züchtet...aus dem bisschen wolle werden dann pullöverchen für die teacup-chihuahuas und co...
...und schon schließt sich der kreis wieder

Da brauchst du nicht für züchten. Die Ouessantschafe sind von sich aus klein.
-
Das mit den Quessantschafen wollte ich auch gerade schon sagen.
Aber ob die so eine Witzfigur ernst nehmen würden... Ich bezweifel das.
Es ist wirklich schrecklich, was die angeblich schlausten Lebewesen auf Erden so mit ihren "Untertanen" anstellen... Hauptsache es ist "niedlich".... Ob das so ein Zeichen von Intelligenz ist... ich weiß es nicht.
(nein. ich finde das alles andere als niedlich. Darum die "")
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!