Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Apropos Papiere und so. Ist bei euch jemand ASCA-Mitglied und hat den erweiterten Standard auch nicht zur Abstimmung zugeschickt bekommen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh nein - jetzt habe ich hier gar nicht gepostet...
Titus ist gestern 2 Jahre alt geworden
Der kleine Fratz hatte einen schönen Tag als Geburtstagshund, wurde von allen reich beschenkt und geknudelt!
Mein Geschenk hat er bis jetzt nur auf einem Foto gesehen - und nicht wirklich was dazu gesagt
Ende Juli, nach unserem Urlaub, hol ich sein Geschenk ab.
Ratet was -
Nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Titus!
:party2:
Da bin ich ja mal gespannt, was er von dir geschenkt bekommt! Gib uns mal noch nen Tipp! Ist es tatsächlich nur für ihn?
-
Neee... es wird uns allen gehören, aber er hat den meisten Spaß damit, meine ich
(Neben mir)
-
Ahhhhaaaa, dann vermute ich mal, dass es fellig ist und lebt
-
-
das klingt irgendwie nach einem Welpi?!
-
Herzlichen Glückwunsch Titus
Zieht ein Zweithund bei euch ein??? -
mhm.
Es gibt da eine Linie, die sehr schön zu Titus' passen würde und da wurde mir ein Welpe draus angeboten. Ich konnt noch nicht ja sagen, weil die Züchter unterwegs sind - aber werde das am Mittwoch klären. Will mich nicht zu dolle freuen, nicht dass dann doch irgendwas dazwischen kommt.
Werde den Welpen wohl nächste Woche angucken fahren - aber ich kenn den Stammbaum und die Beschreibungen klingen sehr gut. Es könnte also das perfect match sein. *hibbel hibbel hibbel*
-
Wow, so viele Seiten. Habe jetzt nicht alle durchgelesen, aber freue mich hier ein paar Aussie-Verrückte zu finden.
In unserer Familie leben 5 Aussies und ich bin der Rasse einfach verfallen -
Zitat
mhm.
Es gibt da eine Linie, die sehr schön zu Titus' passen würde und da wurde mir ein Welpe draus angeboten. Ich konnt noch nicht ja sagen, weil die Züchter unterwegs sind - aber werde das am Mittwoch klären. Will mich nicht zu dolle freuen, nicht dass dann doch irgendwas dazwischen kommt.
Werde den Welpen wohl nächste Woche angucken fahren - aber ich kenn den Stammbaum und die Beschreibungen klingen sehr gut. Es könnte also das perfect match sein. *hibbel hibbel hibbel*
Ich drücke euch die Daumen, dass es passt! Sonst ist Titus bestimmt auch enttäuscht, immerhin hat er ja schon nen Bild von seinem Geburtstagsgeschenk gesehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!