Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• Oh nein - jetzt habe ich hier gar nicht gepostet...

Titus ist gestern 2 Jahre alt geworden :birthday:

Der kleine Fratz hatte einen schönen Tag als Geburtstagshund, wurde von allen reich beschenkt und geknudelt!
    Mein Geschenk hat er bis jetzt nur auf einem Foto gesehen - und nicht wirklich was dazu gesagt :lol:
    Ende Juli, nach unserem Urlaub, hol ich sein Geschenk ab.
    Ratet was ;)

• mhm. :D

Es gibt da eine Linie, die sehr schön zu Titus' passen würde und da wurde mir ein Welpe draus angeboten. Ich konnt noch nicht ja sagen, weil die Züchter unterwegs sind - aber werde das am Mittwoch klären. Will mich nicht zu dolle freuen, nicht dass dann doch irgendwas dazwischen kommt.

Werde den Welpen wohl nächste Woche angucken fahren - aber ich kenn den Stammbaum und die Beschreibungen klingen sehr gut. Es könnte also das perfect match sein. *hibbel hibbel hibbel*

• Wow, so viele Seiten. Habe jetzt nicht alle durchgelesen, aber freue mich hier ein paar Aussie-Verrückte zu finden.
    In unserer Familie leben 5 Aussies und ich bin der Rasse einfach verfallen :ops:

• Zitat

mhm. :D

Es gibt da eine Linie, die sehr schön zu Titus' passen würde und da wurde mir ein Welpe draus angeboten. Ich konnt noch nicht ja sagen, weil die Züchter unterwegs sind - aber werde das am Mittwoch klären. Will mich nicht zu dolle freuen, nicht dass dann doch irgendwas dazwischen kommt.

Werde den Welpen wohl nächste Woche angucken fahren - aber ich kenn den Stammbaum und die Beschreibungen klingen sehr gut. Es könnte also das perfect match sein. *hibbel hibbel hibbel*

Ich drücke euch die Daumen, dass es passt! Sonst ist Titus bestimmt auch enttäuscht, immerhin hat er ja schon nen Bild von seinem Geburtstagsgeschenk gesehen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!