Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Ich liebe das Fell von z.B. Amy, June, Lee, Ray,... Das sind für mich einfach sportliche Aussies! :)
ZitatScully war mit einem Jahr noch fast ein Kurzhaar-Aussie (mal bissl übertrieben gesagt
). Das Fell und die Statur/Breitenwachstum ist meist wirklich erst mit 3 Jahren abgeschlossen.
Ist ja witzig, ich sage zu Amy auch immer Kurzhaar-Aussie
Amy wird im Juni 3 - ich bin ja schon gespannt, was da so kommt! (: Aber ich glaube nicht, dass sie noch viiiiel mehr Fell bekommen wird.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich liebe das Fell von z.B. Amy, June, Lee, Ray,... Das sind für mich einfach sportliche Aussies! :)
Was hat denn die Felllänge mit der Sportlichkeit eines Hundes zu tun
? -
Ice mit 4 Jahren
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier aktuelle mit Sexy Outfit =))
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ice ist 54 cm hoch und wiegt nette 18/19 Kilo

-
Zitat
Viel zu plüschig ist mir zum Beispiel Rico oder auch Hudson..Hier ein kleiner Vergleich:
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schon ein deutlicher Unterschied
. -
Zitat
Was hat denn die Felllänge mit der Sportlichkeit eines Hundes zu tun
?Sportliches Aussehen

Falsch ausgedrückt
-
-
Externer Inhalt i47.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das sind die zwei Rüden von http://www.aussie-dreams-come-true.de/. Der rote ist noch jung, aber auf der Website seht ihr Eljero (den merle) mal augeplüscht

Emi daneben... Naja... sie ist zwar erst 1,5 Jahre alt, aber sooo viel kommt da auch nicht mehr ^^
-
Ich find Hudson is einfach nur voll der Bär/Löwe.
Das kommt mir in den Sinn, wenn ich ihn seh. So ein richtig mächtiger Rüde.
Zu plüschig find ich ihn, es passt.Ich find eigentlich fast keinen Aussie hier im Forum richtig plüschig, sie sind auch recht hübsch (ich bin net so der bunte Hunde Fan ;)). Da sieht man auf Shows usw. echt schlimmerer.
Grad viele Merles sind wirklich nicht mehr hübsch. Auch von der Zeichnung her. -
Ich habe mal einen Mini Aussie getroffen. Irgendwie sah der total albern neben meinem aus, der übrigens auch nicht zu den Plüschbomben gehört.
-
Milos Fellentwicklung find ich auch ganz spannend.
Erst fast nix, dann auf einmal ganz viel und gewellt und mittlerweile siehts wieder weniger und glatter aus.ca. 5 Monate alt:
Externer Inhalt i1144.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.6 Monate:
Externer Inhalt i1144.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.7 Monate:
Externer Inhalt i1144.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.8 Monate:
Externer Inhalt i1144.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.10 Monate:
Externer Inhalt i1144.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1 Jahr:
Externer Inhalt i1144.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1,5 Jahre:
Externer Inhalt i1144.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ca 2 jahre:
Externer Inhalt i1144.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und so 3,5 Jahre (besseres Bild hab ich nicht -.-)
Externer Inhalt i1144.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Milo ist so hübsch!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!