Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Zitat
Na vielleicht schaffen wir ja ein Treffen mit Samson + Bruder, würde mich freuen.

ich komme mit :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
ich komme mit :)
Auch das noch

-
meinst du etwa, du wirst mich wieder los?

-
Hihi, wäre cool!

Ich hoffe dann schonmal, dass sich die Zicke benehmen kann.
-
Zitat
meinst du etwa, du wirst mich wieder los?

Scheiße, da hab ich mir was angelacht

Aber im Ernst, würde mich freuen Dich bald wieder zu treffen. Der Spaziergang mit Euch hat richtig Spaß gemacht.
Inez, wie siehts denn mit mehreren Hund aus, geht das?
-
-
Meinst du von Amy aus? Amy ist im Prinzip total lieb zu anderen Hunden (außer der andere Hund bellt sie durchgehend an - dann wird sie sauer), nur an der Leine könnte man manchmal glauben, sie will jetzt alle Hunde zerfleischen... Und das ist für mich immer mega peinlich.
Im Freilauf spielt sie dann eigentlich mit so gut wie jedem Hund und vor allem mit Rüden. :) Mit Loui hat sie sich aber z.B. auch an der Leine schon super verstanden! Ist also immer unterschiedlich. -
Zitat
Auch das noch

Wenn ihr uns dabei haben wollt und es von Zeit und Ort passt, dann würden wir vielleicht auch mitkommen...
-
Also Samson ist unproblematisch. Inez, kannst ja mal bei FB durchgeben wann Du da bist und Zeit für einen Spaziergang hättest.
-
cool :) ich würde sehr gern mitkommen!
milo wird sich wahrscheinlich nicht so sehr für die anderen Hunde interessieren, weil er in so neuen Situationen ziemlich stressig ist. aber wir üben dran. - jana ist es ja schon gewohnt

Von mir aus können auch mehr Leute mitkommen :)
von welchem Zeitraum reden wir in etwa? Also wann kommst du Inez?
-
Ansonsten treff ich mich mit Sandra einfach alleine - beziehungsweise mit Manu

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!