Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Ich habs mit (fast) drei Jahren gemacht - Samson wird übrigens am Donnerstag drei

Beim nächsten wirds aber früher. Ich halte 2 Jahre auch für einen guten Zeitpunkt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Canyon werde ich wohl auch irgendwann nach seinem 2. Geburtstag röntgen lassen...
-
Also falls Du bei der Narkose dabei sein willst und beim aufwachen, dann vergiss es in Köln

-
Ich habe gerade ein Bild von Brix' Schwester bekommen.
Huiii, dagegen ist Brix echt ein Hemd.

-
Zitat
Also falls Du bei der Narkose dabei sein willst und beim aufwachen, dann vergiss es in Köln

Ja, dabei sein will ich auf jeden Fall!!!
Kann man eigentlich nur in Kliniken röntgen lassen oder gibt es auch Tierarztpraxen, die das machen?
Ich will es ja auch auswerten lassen. -
-
Also Tierarztpraxen machen das auch. Meine Haustierärztin hätte das auch gemacht, allerdings macht die das natürlich nicht so oft. Und für mich war wichtig, dass die Ärzte das regelmäßig machen und Erfahrungen haben. UND mir war es wichtig dabei zu sein (außer beim Röntgen natürlich selbst) bei der Narkose und beim Aufwachen. Also ich hab in Köln und um Köln nichts gefunden, wo das möglich ist. Bei den meisten gibst Du die morgens ab und darfst die Nachmittags wieder abholen. Das wollte ich halt nicht. Und da ich von Jeany wusste, dass die zufrieden war und mit dabei sein durfte, hab ich mich dafür entschieden.
-
Zitat
Also Tierarztpraxen machen das auch. Meine Haustierärztin hätte das auch gemacht, allerdings macht die das natürlich nicht so oft. Und für mich war wichtig, dass die Ärzte das regelmäßig machen und Erfahrungen haben. UND mir war es wichtig dabei zu sein (außer beim Röntgen natürlich selbst) bei der Narkose und beim Aufwachen. Also ich hab in Köln und um Köln nichts gefunden, wo das möglich ist. Bei den meisten gibst Du die morgens ab und darfst die Nachmittags wieder abholen. Das wollte ich halt nicht. Und da ich von Jeany wusste, dass die zufrieden war und mit dabei sein durfte, hab ich mich dafür entschieden.
Ah okay...
Ich war ja, als Diego's Zeh gebrochen war auch beim einschlafen dabei... und dann kurz nach dem aufwachen wieder.
Da weiß ich also, dass es wohl geht.
Ich müsste also mal fragen, ob sie ihn röntgen würden.Wieviel hast du jetzt bezahlt, Jana?
-
Wie gesagt, Tierarztpraxen machen das durchaus. Ich wollte halt nur, dass die das oft machen. Und laut deren Angabe in Dortmund machen die das 5-7 mal die Woche - das hat mich überzeugt. Als ich da war, wurde auch vor mir noch ein Pudel geröngt, also ich glaube nicht, dass die das einfach nur so gesagt haben.
Ich habe jetzt 275 bezahlt, inklusive der Röntgenbilder auf CD gebrannt. Fand ich ordentlich und angemessen. Kann man vermutlich auch noch billiger haben, aber ich war nach den Ergebnissen eh so happy, dass ich vermutlich alles bezahlt hätte

-
Ich freu mich schon so auf NRW!
Nur noch ein paar Wochen... (:
Und wir sehen wieder Samsons Bruder in Oberhausen!
Bei unserem TA darf man auch dabei bleiben bei der Narkose - also beim einschlafen und aufwachen. (:
Jetzt geht's eh bald wieder zum TA... Impfen steht wieder an.
-
Na vielleicht schaffen wir ja ein Treffen mit Samson + Bruder, würde mich freuen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!