Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• Ja Steffi, Dich werde ich ja hoffentlich auch kennenlernen. Ganz ehrlich, das ist ein MUSS, ich will unbedingt Raley und Ice kennenlernen. Gerade Raley übt auf Bildern irgendwie eine "Faszination" auf mich aus - ich kann gar nicht so wirklich beschreiben wieso. Ich glaube, wir werden uns gut verstehen! :smile:

Jahahahaha, Määärz schon, ist das nicht toll? 5 Tage werde ich bei Euch im Lande sein - wir werden sicherlich viele interessante und lustige Gespräche führen und darauf freue ich mich schon riesig!

• Ich finds klasse, dass Euch mein Kinder nicht mögender Hund nicht abschreckt. Ich glaube aber auch, dass Samson, nehmen wir mal an wir wollten Kinder, diese auch lieben würde. Was nicht gleichzeitig heißt, dass er nicht jedes andere Kind auf der Straße scheiße finden würde.

Ein gutes Beispiel ist unser Kaninchen. Im Winter lebt das drinnen und bewegt sich auch frei in unserer Wohnung (es ist stubenrein und geht nur auf sein Klöchen) - das weiße und er kommen wunderbar miteinander aus, und das, obwohl das Kaninchen nah an ihn rankommt, gerne auch mal rumrennt etc. Bei den Hasen draußen ginge das nicht, er jagd sie zwar nicht, aber der Reiz ist eindeutig da. Aber für Samson gehört das weiße definitiv zu SEINER (vielleicht ist das auch wichtig :D) Familie und dann ist das auch okay :D

• Ich hätte hier einen hin und wieder gut hörenden Blue Merle Rüden abzugeben (11 Monate alt) mitten in der Pubertät :p Kommen und gehen kann jeder, anfassen eigentlich auch weil er liebt alles und jeden (vlt. ein bisschen zu sehr :P). Kinder sind immer willkommen vorallem Babys <3. Er lässt sich von anderen Hunden meist Rüden nichts sagen und wehrt sich dann auch. Mit Hündinnen ist er gut verträglich aber auch mit Rüden je nach sympathie =) Er zieht an der Leine, kennt Pferde und Katzen. Katzen wird draußen auch nachgejagt aber lässt sich meist ziemlich schnell wieder abrufen. Fällt im Haus nicht auf und ist ein begnadeter Kuschler und möchte möglichst immer Körperkontakt beim Schlafen. :P:P

• Zitat

Ja Steffi, Dich werde ich ja hoffentlich auch kennenlernen. Ganz ehrlich, das ist ein MUSS, ich will unbedingt Raley und Ice kennenlernen. Gerade Raley übt auf Bildern irgendwie eine "Faszination" auf mich aus - ich kann gar nicht so wirklich beschreiben wieso. Ich glaube, wir werden uns gut verstehen! :smile:

Jahahahaha, Määärz schon, ist das nicht toll? 5 Tage werde ich bei Euch im Lande sein - wir werden sicherlich viele interessante und lustige Gespräche führen und darauf freue ich mich schon riesig!

ja ich freu mich auch schon auf euch!! das wird sicher lustig!
    Viiiiiiiiel fachgelappere *g*

weißt du schon in welche Zeitspanne es sein wird? damit ich mir das gleich freihalten kann..so weit es geht *g*

• 15.3-20.3. werde ich bei Gammur verbringen. Nachdem es im April (oder war es Mai?) schon übelst cool war als Jenny und Katha bei mir in Köln waren, wirds jetzt beim Rückbesuch bestimmt genauso!

Ich denke auch nicht, dass uns der Gesprächsstoff ausgehen wird :D

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

• Jana: ich hab heute Kats neue Bude kennen gelernt und denke, dort werden wir viel Spaß haben!!!!!! :D

vor allem der Garten, hach :herzen1:
    sind heute schon mal ne große Runde dort im Wald gewesen, also Gassi gehen können wir da OHNE ENDE!!!!

und das coolste: direkt nebenan ist ein Restaurant :D

Hach, das wird so toll!! Ich freu mich schon wie verrückt =)

• Zitat

und das coolste: direkt nebenan ist ein Restaurant :D

Ja bestens, fürs Leibliche Wohl ist also gesorgt :D

Hach, das wird so toll!! Ich freu mich schon wie verrückt =)

Und ich erst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!