Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
ich freue mich aufs Treffen - und hoffe, dass es klappt!!!
ich habs Milo erzählt - der freut sich besonders auf die Frauchen und hofft auf möglichst viele Hündinnen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Manu wir sehen uns ja dann im Januar, ich hab Canyon auch noch nie gesehen, kenne bisher ja nur Diego, bin gespannt.
Jaaaa genau!! :)
Natürlich hast du Canny schon gesehen...in Gelsenkirchen. Da war er noch klein -
Zitat
Jaaaa genau!! :)
Natürlich hast du Canny schon gesehen...in Gelsenkirchen. Da war er noch kleinOhhhh goooott, stimmt!
Werd ich alt?
-
Zitat
ich freue mich aufs Treffen - und hoffe, dass es klappt!!!
ich habs Milo erzählt - der freut sich besonders auf die Frauchen und hofft auf möglichst viele Hündinnen....
Das Bild ist echt toll. Die Ohren sind auch total klasse
-
Zitat
Ohhhh goooott, stimmt!
Werd ich alt?
Ja, du gehst stark auf die 30 zu
Ich finde das Bild von Milow auch total klasse
-
-
Habt ihr auch solche Weiberhelden?
Der Stinker glaubt manchmal echt, er kriegt JEDE
Aber so langsam hat er auch den Dreh raus, dass man die Mädchen nicht mit Aufdringlichkeit, sondern mit Abweisen angelt
-
Zitat
Ich brauche jemanden, der den Hund "Besuchs- und kindertauglich" (Nathy vielleicht :D) macht.
Immer gerne!
....und meine Kinder sind robust, die können was ab.ZitatHabt ihr auch solche Weiberhelden?
Der Stinker glaubt manchmal echt, er kriegt JEDE
Oh ja! Er denkt aber nicht, er kriegt jede...er denkt, jede WILL nur ihn, er hält sich für das ultimative Geschenk
an die holde Weiblichkeit.Sicherlich verstärkt durch unsere Wohnlage, Fremdhündinnenkontakt hat er nur selten, aber da er nicht völlig durchdreht und händelbar bleibt, ist das in Ordnung. Zudem ist er noch jung, die Hormone sprudeln vulkanartig, eben ein Kerl.
Ganz tolles Bild! So ein hübscher Kerl....der passt noch locker in mein Auto!
-
Zitat
Um zwei Aussiemenschen in Bayern zu besuchen fahre ich krasse 6 Stunden...:D
Gott sei Dank gibt man mir Unterkunft
Wahhhhh, im März bin ich schon dahahahahaha Mädels
Und iiiiiiich
:)
Maerz schon ? Das ist ja echt nimmer lang!
Wir hier unten haben es echt nett, wir wohnen alle max 30 mins von einander weg
-
Brix überspringt scheinbar die Phase mit Beine bis in den Himmel.
Er sieht auswie ein Dackelmischling -
Zitat
Immer gerne!
....und meine Kinder sind robust, die können was ab.Das krieg ich auch hin, bei uns ist soviel Gewusel aller Altersklassen, der Hund hat schon lange resigniert
Lieferanten werden allerdings angeknurrt, den Unterschied kennt er mittlerweile. Mit unserem Briefträger würde er aber jederzeit Gassi gehen, der hat nämlich immer Leckerlies dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!