Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• Zitat

Manu wir sehen uns ja dann im Januar, ich hab Canyon auch noch nie gesehen, kenne bisher ja nur Diego, bin gespannt.

Jaaaa genau!! :)
    Natürlich hast du Canny schon gesehen...in Gelsenkirchen. Da war er noch klein :smile:

• Habt ihr auch solche Weiberhelden?

Der Stinker glaubt manchmal echt, er kriegt JEDE :D Aber so langsam hat er auch den Dreh raus, dass man die Mädchen nicht mit Aufdringlichkeit, sondern mit Abweisen angelt :p

• Zitat

Ich brauche jemanden, der den Hund "Besuchs- und kindertauglich" (Nathy vielleicht :D) macht.

Immer gerne! :D
    ....und meine Kinder sind robust, die können was ab. :lol:

Zitat

Habt ihr auch solche Weiberhelden?

Der Stinker glaubt manchmal echt, er kriegt JEDE

Oh ja! Er denkt aber nicht, er kriegt jede...er denkt, jede WILL nur ihn, er hält sich für das ultimative Geschenk
    an die holde Weiblichkeit. :lol:

Sicherlich verstärkt durch unsere Wohnlage, Fremdhündinnenkontakt hat er nur selten, aber da er nicht völlig durchdreht und händelbar bleibt, ist das in Ordnung. Zudem ist er noch jung, die Hormone sprudeln vulkanartig, eben ein Kerl.

Ganz tolles Bild! So ein hübscher Kerl....der passt noch locker in mein Auto!

• Zitat

Um zwei Aussiemenschen in Bayern zu besuchen fahre ich krasse 6 Stunden...:D

Gott sei Dank gibt man mir Unterkunft :D

Wahhhhh, im März bin ich schon dahahahahaha Mädels :D

Und iiiiiiich :(

:)

Maerz schon ? Das ist ja echt nimmer lang!

Wir hier unten haben es echt nett, wir wohnen alle max 30 mins von einander weg

• Brix überspringt scheinbar die Phase mit Beine bis in den Himmel.
    Er sieht auswie ein Dackelmischling :D

• Zitat

Immer gerne! :D
    ....und meine Kinder sind robust, die können was ab. :lol:

Das krieg ich auch hin, bei uns ist soviel Gewusel aller Altersklassen, der Hund hat schon lange resigniert :D Lieferanten werden allerdings angeknurrt, den Unterschied kennt er mittlerweile. Mit unserem Briefträger würde er aber jederzeit Gassi gehen, der hat nämlich immer Leckerlies dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!