Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• Du, Emily hat vorgestern auch beschlossen, das es nun Ente gibt auf'm Tisch.
    Ich sehe es ein wenig mit Humor, sie streikt beim Futter momentan und hatte sicher Hunger *hust*
    Aber ihr blick war soooo gut, als ich einfach umgekehrt bin. Pech gehabt. ;)
    Gesendet von unterwegs.

• Zitat

Kennt jemand einen ort an dem man blöde, nicht hörende aussiemädchen abgeben kann? :devil2:

Wenn du scheinbar grad schon an der See im Urlaub bist, kannst du gleich hier vorbei kommen und Sam's (Schwipp-)Schwesterlein gern hier abgeben.... :smile:
    Bei uns hätte sie es gut - da ist Vögel-Jagen am Strand nach Kommando nämlich erlaubt und sie würde sich bzgl. des Radius super mit Fortuna verstehen....

Also: soll ich schon mal den Kaffee aufsetzen - wann seid ihr hier...?? :D

• Vielleicht sollten wir ja alle mal einen Ringtausch machen ... eventuell überlegen sich die Plüschohren danach ja, dass es doch nirgends besser ist, als daheim und wir sind froh, dass wir die altbekannten MAcken zurückbekommen :-) Wenn ihr verteilen solltet - ich hätte gern ein Mädchen ... black bi wäre schön, ist aber kein Muss *pfeif*

;-)

• Ich würde einen Red Merle nehmen - würde einen Blue Merle bieten, der heute morgen wieder einen Mops erschreckt hat, der sich erdreistete auf SEINER Wiese zu pinkeln.

• Zitat

Ich hat noch einen nicht hörenden Aussiejungen im Angebot.

Na, das würde doch super bei uns passen.... :gut:
    Platz haben wir genug und insgeheim träum ich ja schon die ganze Zeit von 1-2 Hunden mehr... :smile: ).
    Machen wir doch gleich ein Usedomer DF-Aussie-Abgabe-Treffen draus.... - Termin.... ?? :D

Leider kann ich nur keinen im Tausch anbieten ( Nocte: auch wenn ich blackbi hätte.... - wenn auch vielleicht etwas anders, als du meintest.... ) - mir wär die Gefahr zu hoch, dass ihr die nicht mehr hergebt....
    - meine wunderbar (v)erzogenen Goldstücke..... :lol:

Zitat

Ich würde einen Red Merle nehmen - würde einen Blue Merle bieten, der heute morgen wieder einen Mops erschreckt hat, der sich erdreistete auf SEINER Wiese zu pinkeln.

Uhh - jetzt wirds langsam eng - aber für deinen Hübschen würd' ich noch ne Ausnahme machen - wo vier passen, passen auch fünf.... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!